Probleme mit dem Spielemod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pinka
Mitglied

Probleme mit dem Spielemod

Beitrag von Pinka »

Hallo ihrs,

benötige mal eure Hilfe, ich habe den Spielemod installiert und bekomme nun über dem Header folgende Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Ausserdem kann ich die Spielhalle nirgends finden, rufe ich sie direkt über url.de/arcade bzw. url.de/arcade/index.htm auf, bekomme ich nur eine weisse Seite, woran kann das liegen???

Achja und in den ACP komme ich auch nicht mehr :(

Danke
Pinka
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Probleme mit dem Spielemod

Beitrag von 7emper5i »

Nimm mal die Leerzeilen vor dem <?php in der common.php raus.
Das der Fehler in Zeile 1 liegt, legt diese Ursache nahe.

Zum schlau lesen:

headers_already_sent
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Pinka
Mitglied

Beitrag von Pinka »

Das hat geklappt und läuft,vielen Dank!

Nur wie krieg ich jetzt den Link zur Spielhalle noch oben in den Header rein. Hab schon rumprobiert, könnte mir da noch jemand helfen???
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

in der overall_header.html steht alles, was du wissen musst.

Schau dir die bestehende Struktur an:

Tip: SUCHE "FAQ" - und schau, wie der Link da hingeschrieben ist, dann kommst du hinter das System.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Pinka
Mitglied

Beitrag von Pinka »

Danke ich probiers ;)
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Wenn du GAR nicht weiterkommst,

http://www.webmasterpro.de/coding/artic ... links.html
(self html ist gerade down)

Beachte, dass vor dem <a .. bei der Strukturierung in der overall das <li> steht und schlag mal nach, warum...,
dann weisst du es für die Zukunft :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“