... und laut Mahony geht das Problem auch mit dem Support Took Kit zu lösen ...aurora876 hat geschrieben:da steht auch noch was: viewtopic.php?p=1172385#p1172385
du kannst bei sowas auch sonst im bplaced-forum fragen, die sind recht bemüht, bei sowas zu helfen.
Anmeldung kuputt
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Anmeldung kuputt
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Das bleibt jedem Forenbetreiber selber überlassendagobert50gold hat geschrieben:EDIT: Nochwas: Nicht jedes Forum hat dieses Sicherheitsfeature bei der Registrierung ...

Aber im Support vorzuschlagen eine Sicherheitseinrichtung zu deaktiveren geht gar nicht

LG Franki
- dagobert50gold
- Gesperrt
Nötig ist es ja nicht, wenn es zusätzlich noch einer Bestätigung (Bestätigungslink in einer Mail) bedarf, ...franki hat geschrieben:Aber im Support vorzuschlagen eine Sicherheitseinrichtung zu deaktiveren geht gar nicht
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
hää?dagobert50gold hat geschrieben:Nötig ist es ja nicht, wenn es zusätzlich noch einer Bestätigung (Bestätigungslink in einer Mail) bedarf, ...

Deinem Ratschlag zufolge kann sich also jeder Spambot registrieren sobald er eine Aktivierungs-Email bekommt ... und du findest das O.K.?
@Topicstarter, lass dich nicht in die Irre führen und lass das Captcha bitte aktiv.
- dagobert50gold
- Gesperrt
1. Wie macht das der Spambot?-Tanja- hat geschrieben:hää?dagobert50gold hat geschrieben:Nötig ist es ja nicht, wenn es zusätzlich noch einer Bestätigung (Bestätigungslink in einer Mail) bedarf, ...![]()
Deinem Ratschlag zufolge kann sich also jeder Spambot registrieren sobald er eine Aktivierungs-Email bekommt ... und du findest das O.K.?
@Topicstarter, lass dich nicht in die Irre führen und lass das Captcha bitte aktiv.
2. Viele großer Foren ohne Captcha ohne Spambots ...
Ein Captcha ist immer eine unüberwindbare Barriere für Sehbehinderte die auf ein Lesegerät angewiesen sind.
Ich habe das Captcha bei mir deaktiviert und trotzdem keine Spambots. Allerdings braucht man dann alternative Maßnahmen!
LG
Ich habe das Captcha bei mir deaktiviert und trotzdem keine Spambots. Allerdings braucht man dann alternative Maßnahmen!
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
- dagobert50gold
- Gesperrt
Dann ist für die Kritiker der Barrierefreiheit dieser Artikel eine gute Lektüre ... http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internetschnagga hat geschrieben:Ein Captcha ist immer eine unüberwindbare Barriere für Sehbehinderte die auf ein Lesegerät angewiesen sind.
LG