Hi habe was gesehen wo ich nicht weis woher ich das bekomme . hier mal ein screen
http://img442.imageshack.us/img442/7979/rekorde.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Wuerzi
soll für aktuelle recorde sein
ist für arcarde rc9 habe die version phpbb3 drauf ..
Währe sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte , bin leider kein coder .
so hoffe ich habe es richtig geschrieben und sorry für mein ersten post.
danke im voraus für eure bemühungen
laufschrift im portal und index von arcade
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: laufschrift im portal und index von arcade
Hallo,
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !
Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.
Außerdem stimmt
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.

Außerdem stimmt
das nicht, da Du bereits gestern ein ähnliches Thema gestartet hast und wo es auch schon einige Folgebeiträge gibt.treumer hat geschrieben:Hi habe was gesehen wo ich nicht weis woher ich das bekomme .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: laufschrift im portal und index von arcade
so weit habe ich es geschafft aber zeigt mir keine recorde an
Code: Alles auswählen
<table class="tablebg" width="100%" height="28" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td>
<marquee ONMOUSEOVER=this.scrollAmount=1 ONMOUSEOUT=this.scrollAmount=3 vspace="0" hspace="2" width="100%" height="16" behavior="scroll" direction="left" scrolldelay="0" scrollamount="3" loop="true">
<div class="row1b" valign="top"><font size="2">
<!-- IF .latest_scores -->
<!-- BEGIN latest_scores --><font color="purple">{latest_scores.HEADING_CHAMP} with a {latest_scores.HEADING_CHAMP_SCORE} | </font>
<!-- END latest_scores -->
<!-- ELSE -->
<div style="text-align: center;">{L_ARCADE_NO_LATEST_HIGHSCORES}</div>
<!-- ENDIF --></MARQUEE></span><br>
</td>
</tr>
</table>