Hi,
bei der Abstimmung auf eine Umfrage erscheint ständig diese Fehlermeldung: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Mein forum: http://www.yenibiforum.com
irgendwie bin ich ratlos, wisst Ihr eventuell wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme?
bedanke mich im voraus
gruß newss
Fehlermeldung bei der Umfrage
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehlermeldung bei der Umfrage
hi,
ich nochmal. Habe eben gemerkt, dass die Fehlermeldung am Style liegt. Bei prosilver gab es keine Probleme.
Ich hatte auch die Changelogs bereits alle umgesetzt, soweit es möglich war, jetzt weiss ich auch nicht weiter.
Ich hoffe, dass die Experten mir weiter helfen können.
gruß newss
ich nochmal. Habe eben gemerkt, dass die Fehlermeldung am Style liegt. Bei prosilver gab es keine Probleme.
Ich hatte auch die Changelogs bereits alle umgesetzt, soweit es möglich war, jetzt weiss ich auch nicht weiter.
Ich hoffe, dass die Experten mir weiter helfen können.
gruß newss
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,newss hat geschrieben:soweit es möglich war
der Fehler liegt definitiv am Style.

Du musst dein Style komplett updaten auf deine Forenversion!
Über die Suche hier wärst du fündig geworden, daß der Fehler auftritt, wenn man ein nicht aktuelles Style verwendet.
Ich weiss spontan nicht in welcher Datei, aber irgendwo fehlt dir ein {S_FORM_TOKEN} im html code.

Deine Aussage: So weit wie es möglich war.. da liegt halt der Fehler.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Fehlermeldung bei der Umfrage
Hi,
ich hatte mich an die Anleitung gehalten. Mit "finde" und "ersetze mit".
Nur gab es einige codes, die ich nicht ersetzen konnte, weil es sie einfach in meinem Style nicht gab.
Wenn ich nicht genau erfahre in welcher Datei und an genau welchem Code eine Änderung gemacht werden muss, muss ich wohl mich nach einen anderen Style umsehen.
gruß newss
ich hatte mich an die Anleitung gehalten. Mit "finde" und "ersetze mit".
Nur gab es einige codes, die ich nicht ersetzen konnte, weil es sie einfach in meinem Style nicht gab.
Wenn ich nicht genau erfahre in welcher Datei und an genau welchem Code eine Änderung gemacht werden muss, muss ich wohl mich nach einen anderen Style umsehen.
gruß newss
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
wenn du einen kompletten Teil vom Suchen nicht findest, dann suche nach Teilstücken.
Grundsätzlich ist jedes Style anzupassen!
Manche Dinge wirst du in deinem Style vielleicht auch nicht brauchen, aber so Dinge wie S_FORM_TOKEN sind eben zwingend notwendig.
Ich hoffe du hast noch die txt und weisst, was du nicht gefunden hast.
wenn du einen kompletten Teil vom Suchen nicht findest, dann suche nach Teilstücken.

Grundsätzlich ist jedes Style anzupassen!
Manche Dinge wirst du in deinem Style vielleicht auch nicht brauchen, aber so Dinge wie S_FORM_TOKEN sind eben zwingend notwendig.

Ich hoffe du hast noch die txt und weisst, was du nicht gefunden hast.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3