Mchat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
djjens
Mitglied

Mchat

Beitrag von djjens »

Hallo ich habe mal ne Frage. Und zwar wollte ich das der Mchat auch angezeigt wird in den Beiträgen. d.h wenn ich ein neues thema erstelle oder in einem beitrag was lesen möchte wollte ich das der mchat nicht unr im index angezeigt wird sondern auch dort in den beiträgen. Wäre das möglich und wer kann mir dafür den code geben und in welcher datei sie muss wäre auch schön wenn er im ucp acp und mcp gehen würde.
djjens
Mitglied

Re: Mchat

Beitrag von djjens »

Hat keiner en Plan?
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

djjens hat geschrieben:Hat keiner en Plan?
Du solltest dich in Geduld üben.
Du kannst auch nicht innerhalb von 2 Stunden erwarten eine Antwort zu bekommen. :wink:

P.S. Hast du schon mal im Forum des Entwicklers (mchat-Entwickler) nachgeschaut ob es ggf. ein Snippet gibt das du suchst oder mal versucht den Entwickler zu kontaktieren?
Chalong
Mitglied

Beitrag von Chalong »

Den Autor erreichst unter : http://rmcgirr83.org/index.php
Gruss Chalong
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“