Guten Tag/Abend
Ich wüsste gerne wie man die gelbe Farbe ändert, wenn man über ein Thema mit der Maus drüber fährt.
Screenshot:
http://pichost.de/p/020810-d914.html
Sowohl im Portal als auch Forum würde ich es gerne ändern
Link zum Forum: www.uvpoker.ch
User: test
Pw: testtest
Mit Hilfe vom Addon Firebug (auf Empfehlung von Würzi - Danke nochmals) konnte ich leider auch nicht herausfinden was ich ändern muss.
MfG JS
Farbe ändern von Thema das man auswählen will
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Jamboo Swift
- Mitglied
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Farbe ändern von Thema das man auswählen will
Ok ich muss zugeben, diese Farbe ist wirklich gemein versteckt.
colours.css
Das ist nun aber wirklich das letzte mal, wo ich dir helfe, weil sonst könnt ich dir ja gleich ein komplettes Style erstellen, wenn ich alles ändern oder vorkauen muss.
Mfg dat Wuerzi

colours.css
Code: Alles auswählen
li.row:hover {

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Jamboo Swift
- Mitglied
Re: Farbe ändern von Thema das man auswählen will
Danke vielmals! Einige Dinge hab ich ja auch selbst rausgekriegt dank Firebug.
Mein Problem ist einfach, dass ich nie weiss welche Datei ich ändern muss
wüsste ich in welcher Datei das ganze ist, könnt ichs vll von alleine lösen.
So dann warte ich wohl besser mit der Frage, wie ich um meinen Chat auch so einen schwarzen Rahmen hinkriege, einen Monat.
MfG Js

So dann warte ich wohl besser mit der Frage, wie ich um meinen Chat auch so einen schwarzen Rahmen hinkriege, einen Monat.

MfG Js