Hallo,
habe für mein Forum http://www.eifersucht-forum.de den Portal-Mod eingebaut. Soweit funktioniert alles gut, auch das Portal ist aufrufbar unter http://www.eifersucht-forum.de/portal.php
Nur habe ich beim Einbau des Portals festgestellt das folgen Zeilen im Header des Styles Digital fehlt:
<li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a> <!-- BEGIN navlinks --> <strong>‹</strong>
und
<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="x">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
<!-- ENDIF -->
</ul>
<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
Nun meine Frage in welcher Zeile kann ich die geänderte Zeilen einfügen im Header das das Portal normal unter eifersucht-forum.de angezeigt wird.
Header Probleme Style Digital
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Header Probleme Style Digital
Viele Grüße Thomas
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das sollte nicht an den fehlenden Zeilen liegen, sondern daran, dass du die .htaccess noch nicht bearbeitet hast, wenn ich mich nicht irre, denn dort wird der entsprechende Aufruf für das Portal definiert. Schau da nochmal nach, ob du die Änderungen gemacht hast.
Ich hab es auch mal in den Bereich Mod-Support verschoben, da es da, meiner Meinung nach, besser reinpasst.
das sollte nicht an den fehlenden Zeilen liegen, sondern daran, dass du die .htaccess noch nicht bearbeitet hast, wenn ich mich nicht irre, denn dort wird der entsprechende Aufruf für das Portal definiert. Schau da nochmal nach, ob du die Änderungen gemacht hast.
Ich hab es auch mal in den Bereich Mod-Support verschoben, da es da, meiner Meinung nach, besser reinpasst.
Re: Header Probleme Style Digital
Hallo Metzle,
danke das mit der .htaccess hat prima geklappt.
Aber nun würde ich gerne noch den Portal Link oben im Header einbauen, wie mache ich das??
danke das mit der .htaccess hat prima geklappt.
Aber nun würde ich gerne noch den Portal Link oben im Header einbauen, wie mache ich das??
Viele Grüße Thomas
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau am besten nach den entsprechenden Variablen in deiner overall_header.html ( {U_INDEX} oder {U_LOGIN_LOGOUT} ) und dann solltest du eigentlich die entsprechenden Stellen auch finden und anpassen können.
schau am besten nach den entsprechenden Variablen in deiner overall_header.html ( {U_INDEX} oder {U_LOGIN_LOGOUT} ) und dann solltest du eigentlich die entsprechenden Stellen auch finden und anpassen können.