PDF Ausgabe statt Druckversion

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CrazyBaerchen
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 22.03.2008 12:50
Wohnort: Deutschland

PDF Ausgabe statt Druckversion

Beitrag von CrazyBaerchen »

Hey,

mir fällt vermehrt auf, dass die Druckversion Probleme bereitet. Beispielsweise druckt sie bei mir leere Seiten, oder widmet einem Beitrag max. eine DINA4 Seite, wobei das dinge doch eigentlich mindestens 2 hätte.
Im Mod und Snippetforum krieg ich für "pdf" keine Suchergebnisse, von daher versuch ichs hier: Gibt es eine Möglichkeit die Themen als PDF auszugeben und somit die Druckversion quasi zu ersetzen ?

lg
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: PDF Ausgabe statt Druckversion

Beitrag von dagobert50gold »

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
CrazyBaerchen
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 22.03.2008 12:50
Wohnort: Deutschland

Re: PDF Ausgabe statt Druckversion

Beitrag von CrazyBaerchen »

Hab ich schon aufm Testboard drauf ... leider gibt der nur die aktuelle Seite aus und wirft Beiträge durcheinander (Zehn Beiträge mit Nummerierung als Text 1-10 und Beitrag eins taucht zwischen 7 und 8 auf)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“