Hallo,
wie kann ich auf der index Seite rechts in der Spalte 'Letzter Beitrag' den Topic-Namen inkl Url anzeigen lassen?
Würde es gerne so haben:
Topicname
von Autor
Uhrzeit + Datum
MFG
Topic Urls in die forumlist_body einfügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Topic Urls in die forumlist_body einfügen
Hallo,
diese MOD hatte ich mal (aus Versehen) installiert. Aber deine Mod bezieht sich doch nur auf die letzten Themen, oder nicht? Ich möchte auch gerne, dass in jeder Rubrik die Topic Urls angezeigt werden...
diese MOD hatte ich mal (aus Versehen) installiert. Aber deine Mod bezieht sich doch nur auf die letzten Themen, oder nicht? Ich möchte auch gerne, dass in jeder Rubrik die Topic Urls angezeigt werden...
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hmmm...dann muss ich gestehen, weiß ich nicht, was du meinst.
hmmm...dann muss ich gestehen, weiß ich nicht, was du meinst.
Soweit ich weiss kann man bei der MOD Einstellen ob der letzte Beitrag oder das jeweilige Topic Verlinkt wird.
du kannst einstellen, was angezeigt werden soll.darkeyeX hat geschrieben:Hallo,
die themen sind immer verlinkt, wär ja sonst ziemlich umständlich.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch