Hi,
ich musste leider mit meinem Forum umziehen und habe nun das Forum mit allen mods und aktuellem backup udn allem komplett 1:1 auf einem neuen server positioniert. Nun ahbe ich das Problem, das bei meiner etwas modifizierten MItgliederliste (nun eine sterneliste ^^) immer, wenn ein stern hinzugefügt werden soll, also auf den "+"-button gedrückt wird dieses anmeldefenster angeht, das ich mcih einloggen soll. Nun wüsste ich gerne, wieso das ständig auftaucht, ich denke mal das wird daran liegen, das es ja irgendwie neu installiert wurde.
Kann mri jemand helfen, und sage, woran sowas liegen könnte?
mfg mojito
ständiger anmeldebildschirm
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: ständiger anmeldebildschirm
Um die Ursache zu beheben, siehe: KB:cookie_probleme
Um das Symptom zu beheben (bzw. damit die Funktion auch bei Benutzern funktioniert, die Cookies deaktiviert haben): Füge sämtlichen URLs mit append_sid() die Session-ID hinzu.
Um das Symptom zu beheben (bzw. damit die Funktion auch bei Benutzern funktioniert, die Cookies deaktiviert haben): Füge sämtlichen URLs mit append_sid() die Session-ID hinzu.
KB:knigge
Re: ständiger anmeldebildschirm
vielen dank
da war noch die url von meiner alten addis drin, deswegen funzte das mit den cookies nicht ^^
mfg ein nun sehr zufriedener user ^^
da war noch die url von meiner alten addis drin, deswegen funzte das mit den cookies nicht ^^
mfg ein nun sehr zufriedener user ^^