Hallo,
Ich habe volgendes Problem, ich habe mir den AutoMod Installiert aber er Funktioniert nicht so wie ich das gern möchte, sondern es kommt immer die Fehlermeldung wen ich einen zip ordner Hochladen will:
http://c0urt3x.highplus.eu/main/Bilder/fehler.png
Die Configseite:
http://c0urt3x.highplus.eu/main/Bilder/Fehler1.png
Ich weiß echt nicht weiter ich habe auch schon UMIL 1.0.2 Hochgeladen passiert immer wieder das gleiche ich habe es auch schon mit anderen Mods versucht mit den ultimate_points_1.0.7 Mod aber das geht auch nicht, immer der selbe Fehler ich weiß nicht was ich noch machen soll!! Bitte um Rückmeldung
Version: phpBB-3.0.7-PL1-deutsch
http://www.forum.c0urt3x.highplus.eu (Name:Unbekannt.exe)
Ich hoffe sie können mir Helfen möcht endlich weiter kommen =)
Gruß. Andreas
Problem mit dem AutoMod !
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
befasse dich mal mit diesem Artikel: KB:186
Vor allem auch:
befasse dich mal mit diesem Artikel: KB:186
Vor allem auch:
Mfg dat WuerziBeachte: Die einfachste Methode ist „Download komprimiertes Archiv“. Die anderen Methoden erfordern zusätzliche Berechtigungen auf dem Server.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Problem mit dem AutoMod !
Okay war sehr hilfreich hat auch alles funktioniert nur hat er fehler angezeigt und ich habe trotzdem weiter instaliert ich depp-.-
naja jez kommt nur noch das hier:
Forbidden
You don't have permission to access /main/forum on this server.
egal was für eine php seite egal was für ein order es ist immer so:
Forbidden
You don't have permission to access ********** on this server.
Ivch kann es auch nicht neu Instalieren weil ich dan das glriche problem habe keine ahnung was ich gemacht habe oder was ich mit dem pointsmod alles umgeschrieben habe aber habe alle daten wieder mit den alten ersezt und immernoch das problem..ich hoffe ihr könnt mir helfen
naja jez kommt nur noch das hier:
Forbidden
You don't have permission to access /main/forum on this server.
egal was für eine php seite egal was für ein order es ist immer so:
Forbidden
You don't have permission to access ********** on this server.
Ivch kann es auch nicht neu Instalieren weil ich dan das glriche problem habe keine ahnung was ich gemacht habe oder was ich mit dem pointsmod alles umgeschrieben habe aber habe alle daten wieder mit den alten ersezt und immernoch das problem..ich hoffe ihr könnt mir helfen
glaube das ist ein rechte vergabe fehler von den ordnern irgent wo steht da 777 drin deshalb die fehlermeldung zugriff verweigert bin mir aber nicht sicher.
gruss gemüsse
gruss gemüsse
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin
Wenn du dein Backup wieder hochlädst und den Inhalt des Ordners cache (ausser htaccess und index!!!) löscht, dann sollte es aber wieder gehen.
Mfg dat Wuerzi
Wenn du dein Backup wieder hochlädst und den Inhalt des Ordners cache (ausser htaccess und index!!!) löscht, dann sollte es aber wieder gehen.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Wow 
hier ist man echt gut dran bei eurer schnellen hilfe dickes plus meien lieben =)
werd ich sofort mal testen

hier ist man echt gut dran bei eurer schnellen hilfe dickes plus meien lieben =)
werd ich sofort mal testen
Hmm leider hat Ihr Tipp nichts weiter gebracht .. hat sich nix verändert.. ahh ich verzweifel -.-
So 
für alle die das gleiche Problem haben:
1. Backup machen von der Datenbank
2. phpbb von eurem Serven Löschen
3. Neu Instalieren
4. Backup in die Datenbank laden
FERTIG!
So hat es bei mir Funktioniert
ich hatte keine andere wahl aber mein Forum steht jez wieder.
[url]htpp://www.forum.c0urt3x.highplus.eu[/url]
Gruß.

für alle die das gleiche Problem haben:
1. Backup machen von der Datenbank
2. phpbb von eurem Serven Löschen
3. Neu Instalieren
4. Backup in die Datenbank laden
FERTIG!
So hat es bei mir Funktioniert
ich hatte keine andere wahl aber mein Forum steht jez wieder.
[url]htpp://www.forum.c0urt3x.highplus.eu[/url]
Gruß.