Hey Leute kann man irgendwo den style von phpbb.de runterladen?
Finde den echt super!
Mfg Kaj
Style von phpBB.de
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Style von phpBB.de
RookieRO Admin Blacer ~
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Den von phpBB.com kannst du bekommen,
von phpBB.de hab ich den noch nicht gesehen
von phpBB.de hab ich den noch nicht gesehen

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Style von phpBB.de
ist auch eine eigenkreation7emper5i hat geschrieben: von phpBB.de hab ich den noch nicht gesehen

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
ich habe mal in einem forum so ein ähnlichen gewshen war nur ein bisschen anders aufgebaut nun ist aber leider das forum down
RookieRO Admin Blacer ~
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
der Style von phpBB.de wird nicht zum Download angeboten, da er eine Eigenkreation ist und einzig hier genutzt werden soll.
Dazu siehe auch: phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
der Style von phpBB.de wird nicht zum Download angeboten, da er eine Eigenkreation ist und einzig hier genutzt werden soll.
Dazu siehe auch: phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
- dagobert50gold
- Gesperrt
Für alle, die trotzdem sowas ähnliches wie hier haben wollen, gibt es hier einen heißen Tipp:
Dieser Style hier (wie er nach außen wirkt) ist das Standard-Prosilver, nur nicht mit so satten Farben (Sättigung niedriger, also dunkler). Lässt sich also leicht umbauen, da sich die Farben ja mit Screenshots und Quelltext gut vergleichen lassen
...
Dieser Style hier (wie er nach außen wirkt) ist das Standard-Prosilver, nur nicht mit so satten Farben (Sättigung niedriger, also dunkler). Lässt sich also leicht umbauen, da sich die Farben ja mit Screenshots und Quelltext gut vergleichen lassen

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!