ich habe ihn manuell 3 mal geprüft, ob alles an der richtigen stelle ist. irgendwelche automatischen einrichtungen habe ich nciht benutzt.
Das geht bei mir leider auch nicht, sehe keine Einstellung für die SB.franki hat geschrieben:ACP -> System -> Administrations-Bereich
Klicke rechts auf "Mods", ganz unten links gibst Du z.B. Shoutbox ein und klick auf "Neues Modul erstellen"
Modul aktiviert auf "ja" und Absenden.
Dann klicke auf das neue Modul "Shoutbox".
Klappe rechts das Register "Modul hinzufügen" auf und suche nach "acp_shoutbox" und
wähle die zwei "Mod-Übersicht" und "Mod-Einstellungen" aus. Danach beide noch aktivieren.
Cache leeren und dann sollte unter Mods die Kategorie "Shoutbox" sein.
Hat jemand dafür eine Idee, warum das nicht funktioniert?lancic50 hat geschrieben:Das geht bei mir leider auch nicht, sehe keine Einstellung für die SB.franki hat geschrieben:ACP -> System -> Administrations-Bereich
Klicke rechts auf "Mods", ganz unten links gibst Du z.B. Shoutbox ein und klick auf "Neues Modul erstellen"
Modul aktiviert auf "ja" und Absenden.
Dann klicke auf das neue Modul "Shoutbox".
Klappe rechts das Register "Modul hinzufügen" auf und suche nach "acp_shoutbox" und
wähle die zwei "Mod-Übersicht" und "Mod-Einstellungen" aus. Danach beide noch aktivieren.
Cache leeren und dann sollte unter Mods die Kategorie "Shoutbox" sein.