agree_privacy_on_first_login_1.0.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Birgit0601
Mitglied

agree_privacy_on_first_login_1.0.3

Beitrag von Birgit0601 »

Hallo zusammen,

da ich absoluter Neuling bin und so nach und nach neue mods downloade, bräuchte ich gerade dringend Hilfe bei dem o. g. mod. Leider finde ich hier im
Forum nichts, was mir weiterhilft, daher hab ich es hierhin geschrieben. Ich hoffe ich habs richtig eingestellt? :wink:

Nun zu meiner Frage:
wo finde ich denn in dem o. g. Mod diese Datei:

SQL
Code:Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_agree_privacy SMALLINT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0';

Speziell SQL? Ist es eine php oder html Datei?

Lieben dank schon mal im voraus.....Birgit
dagobert50gold
Gesperrt

Re: agree_privacy_on_first_login_1.0.3

Beitrag von dagobert50gold »

Das ist ein einfacher SQL-Befehl, den du in z.B. phpmyadmin ausführen musst.

Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: agree_privacy_on_first_login_1.0.3

Beitrag von Würzi »

Moin

und hier gibts ne kleine Hilfe zu phpmyadmin KB:pma_faq

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“