jardin_technologique style anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
sakurasims
Mitglied

jardin_technologique style anpassen

Beitrag von sakurasims »

Hallöchen,

ich hab da mal ne frage wie kann ich in dem style jardin_technologique das Portal und die Downloaddatenbank einfügen so das dieser Style das Portal und auch die Downloaddatenabnk anzeigt? Ich will nämlich gerne das Portal und auch die Downloaddatenbank benutzen und dann den jardin_technologique style verwenden, nur weis ich halt nicht wo ich was ändern muss damit die beiden Sachen angezeigt werden.

Lg sakurasims
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: jardin_technologique style anpassen

Beitrag von Würzi »

Moin,

das Portal?
Welches Portal?

die Downloaddatenbank?
Welche Downloaddatenbank?

Bitte genauere Erklärungen, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
sakurasims
Mitglied

Beitrag von sakurasims »

Hallöchen,

ich meine das Board3 Portal und hotschi`s Download Mod hier aus der Mod Datenbank, diese beiden sachen würde ich gerne installieren nur wenn ich die installiere sind die leider nicht bei dem jardin_technologique style zu sehen, und deswegen frage ich wie man den style anpassen muss damit die mit dem style auch benutzt werden können.

Ich hoffe ich habe mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt ^^
sakurasims
Mitglied

Beitrag von sakurasims »

Hallo,

ich hatte ja weiter Obn schon die frage gestellt ob mir jemand eiter helfen kann, damit ihr genau wisst was ich meine habe ich mal ein Bild von dem Style gemacht bitte auf den Link klicken um das Bild zu sehen http://i36.tinypic.com/1goqh3.png

Wie kann ich diesen Style so anpassen das ich diese beiden Mods Board3 Portal und hotschi`s Download Mod im Style angezeigt bekomme?

Kann mir da vielleicht doch jemand weiter helfen wäre sehr wichtig für mich weil so muss ich ja die ganzen Dowloads die ich anbieten will immer per Dateianhang hochladen und das ist auf dauer auch keine Lösung.

Lg sakuraims
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

ich glaub ich kenne das Style irgendwoher....

Das Style basiert auf prosilver, also musst du die Änderungen aus der install.xml für prosilver eben bei diesem Style durchführen.

Fürs Board3 Portal gibts ne extra _block_config.html für das Style, die schaut dann so aus:
Nähere Infos fürs Board3 Portal findest du auch bei board3.de

Code: Alles auswählen

<!--version $Id: _block_config.html 544 2009-09-10 12:35:25Z christian_n $ //-->

<!-- Config for the left and right blocks //-->
    <!-- DEFINE $LR_BLOCK_H_L = '<div class="post_profile_box2_topline_block"><div class="post_profile_box2_topline-l"></div><div class="post_profile_box2_topline-m"><div class="post_profile_box2_text">' -->
    <!-- DEFINE $LR_BLOCK_H_R = '</div></div><div class="post_profile_box2_topline-r"></div></div><div class="post_profile_box2_border_block"><div class="post_profile_box2_borderleft"><div class="post_profile_box2_borderright"><div class="post_profile_box2_content">' -->
    <!-- DEFINE $LR_BLOCK_F_L = '' -->
    <!-- DEFINE $LR_BLOCK_F_R = '</div></div></div></div><div class="post_profile_box2_base_block"><div class="post_profile_box2_base-l"></div><div class="post_profile_box2_base-m"></div><div class="post_profile_box2_base-r"></div></div><br style="clear:both" />' -->

<!-- Config for the center blocks //-->
    <!-- DEFINE $C_BLOCK_H_L = '<div class="post_profile_box2_topline_block"><div class="post_profile_box2_topline-l"></div><div class="post_profile_box2_topline-m"><div class="post_profile_box2_text"><dl>' -->   
    <!-- DEFINE $C_BLOCK_H_R = '</dl></div></div><div class="post_profile_box2_topline-r"></div></div><div class="post_profile_box2_border_block"><div class="post_profile_box2_borderleft"><div class="post_profile_box2_borderright"><div class="post_profile_box2_content">' -->
    <!-- DEFINE $C_BLOCK_F_L = '' -->
    <!-- DEFINE $C_BLOCK_F_R = '</div></div></div></div><div class="post_profile_box2_base_block"><div class="post_profile_box2_base-l"></div><div class="post_profile_box2_base-m"></div><div class="post_profile_box2_base-r"></div></div><br style="clear:both" />' -->

<!-- Images-URL //-->
    <!-- DEFINE $NO_AVATAR_IMG = '/images/no_avatar.gif' -->

<!-- Vertical distance between left/right and center Blocks -->
    <!-- DEFINE $BLOCK_DISTANCE = '10px' -->

<!-- show Icons in left/right Blocks? 0=no 1=yes -->
    <!-- DEFINE $S_BLOCK_ICON = 0 -->

<!-- postbody top (default 1 by prosilver) 0=no 1=yes -->
    <!-- DEFINE $S_POSTBODY_TOP = 1 -->

<!-- override the column width settings of the ACP for this style? 0=no 1=yes -->
    <!-- DEFINE $S_COLUMNS_WIDTH_OVERRIDE = 0 -->

<!-- override the column width settings of the ACP - set the width if enabled -->
    <!-- DEFINE $PORTAL_LEFT_COLUMN_OVERRIDE = '200' -->
    <!-- DEFINE $PORTAL_RIGHT_COLUMN_OVERRIDE = '200' -->
Hast du das Style von php3styles.net runtergeladen? Dann solltest du beachten, daß diese Version für phpbb 3.0.6 ist!!!!
Eine neue Version für phpbb 3.0.7-PL1 findest du in der phpbb.com Styledatenbank (oder in meiner Signatur)

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
sakurasims
Mitglied

Beitrag von sakurasims »

Ja alles schön und gut aber eine Sache sie in der install.xml aufgeführt ist gibt es bei dem Style nicht und was mach ich dann? Und was muss ich ändern damit auch hotschi`s Download Mod bei dem Style angezeigt wird??

Danke werd mir dann die neue Version runterladen und das in der Box brauch ich dann nur in die extra _block_config.html des styles rein kopieren oder wie?

Sory bin in diesen Sachen mit html und so ein totaler Anfänger nur mir gefällt der Style so gut und da ich keinen hab der mir das machen kann will ich das versuchen so gut es geht selber zu machen, und deshalb frage ich.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

sakurasims hat geschrieben:aber eine Sache sie in der install.xml aufgeführt ist gibt es bei dem Style nicht
[ externes Bild ] Sollen wir raten oder lässt du uns daran teilhaben, welche Stelle du nicht findest?
Wenn du eine Stelle nicht direkt findest, dann suche ggf Teilstücke des zu suchenenden Codes.
sakurasims hat geschrieben:Und was muss ich ändern damit auch hotschi`s Download Mod bei dem Style angezeigt wird??.
Sagte ich bereits. :wink:
Das Style basiert auf prosilver und du musst die Änderungen für prosilver eben in diesem Style machen. Stell dir einfach vor das Style Jardin Technologie heisst prosilver. :wink:
sakurasims
Mitglied

Beitrag von sakurasims »

Okay dankeschön hab es gefunden jetzt hab ich alles so gemacht wie in der xhtl gesagt wurde und jetzt zeigt er mir das hier an

Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/sakurasims/www/cache/tpl_jardin-technologique_overall_header.html.php on line 166

was hab ich da jetzt falsch gemacht?
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Wie oft muss der freundliche Würzi dir denn noch mitteilen, dass deine Informationsweitergabe an uns selbst unsere Glaskugeln überfordert?

Wie zum Teufel sollen wir wissen, was bei dir die Fehlerursachen sind, wenn du nicht eine Datei zur Prüfung anzeigst?

Lösch bitte deinen Cache, und danach stell uns über den PasteBin folgende Datei zur Verfügung:

jardin-technologique_overall_header
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo

Dafür bräuchten wir deine overall_header.html.
Am besten mal per Pastebin hier reinstellen.
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“