Gruppenzugehörigkeit anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SAMANJO
Mitglied

Gruppenzugehörigkeit anzeigen

Beitrag von SAMANJO »

Hallo!

Ich bin ganz neu mit phpBB in Kontakt und bin sehr erstaunt über die Leistungsfähigkeit.
Ich versuche mir so vieles wie möglich selber zu erarbeiten, stosse aber nun mit diesem Problem auf meine Grenze... :-(

Und zwar wird ja rechts neben einem geschriebenen Beitrag das Avatar, darunter der Name und darunter der Rang angezeigt.

Nun habe ich eine offene Gruppe angelegt und es wäre wichtig, dass bei denen, die dieser Gruppe beigetreten sind, auch diese Information dort angezeigt wird.
Wer dieser Gruppe nicht beigetreten ist, bei dem steht dann eben nichts.

Ist soetwas machbar (für mich als Laien)?

Danke schonmal!

SAMANJO
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Gruppenzugehörigkeit anzeigen

Beitrag von aurora876 »

da gibts einen mod, den namen weiß ich gerade nicht :oops:
muß ich erst gucken, wie der noch hieß...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
SAMANJO
Mitglied

Beitrag von SAMANJO »

wäre klasse... danke.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Da Du ja als Admin aktiv einen User diese Gruppe zuweisen musst, so wäre es doch denkbar einfach einen "Rang" dem User auch zu geben. Die Rang Information wird dann unter dem User Avatar angezeigt.
Problem gelöst.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
SAMANJO
Mitglied

Beitrag von SAMANJO »

Danke für den Link! Probiere es aus und gebe Bescheid, wenn es geklappt hat.

@DeepSurfer: Danke für den Tipp. Aber es müssen ja eben mehrere Ränge angezeigt werden. Nicht nur der Rang der Hauptgruppe.

Gebe Bescheid.
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo

Dafür gibt es den Mod "multiple_ranks".
Ich suche gerade den Link.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=967635 biddeschön.
Bild ist im Beitrag ach drin.
LG Franki
SAMANJO
Mitglied

Beitrag von SAMANJO »

Danke! Habe versucht das zu basteln, ist mir aber irgendwie nicht gelungen. Irgendwie zerhauts mir immer alles. Nutze noch alle Dateien im Standard. Habe noch keine Veränderungen gemacht.
Gibt es irgendwo die fertig umgeschriebenen Dateien, sodass ich sie einfach nur über meine drüberbügeln kann?

Mit dem Installieren von http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=967635 komme ich nicht zurecht. :-( Alles in englisch. Kann mir jemand helfen?
Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“