Suche Kontaktformular und Chat
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Kontaktformular und Chat
Für mein Forum suche ich ein einwandfrei FUNKTIONIERENDES Kontaktformular.
Ein Impressum ist zwar vorhanden, jedoch find ich als User es angenehmer, nicht extra das Emailpostfach als Gast zu nutzen.
Kann mir da jemand eins empfehlen?
Außerdem suche ich auch einen Chat, den ich einbauen kann.
Hab mir den Ajax-Chat schon angeschaut, jedoch find ich hierzu nicht die phpbb3 version. Außerdem bin ich immer bissl mit mysql-import vorsichtig.
Für beides hab ich jeweils die Forensuche benutzt, jedoch las ich immer wieder von Problemen mit den Mods. Deshalb möcht ich mich erkundigen ob jemand welche nutzt, die auch funktionieren.
Für Hilfe bin ich dankbar.
Ein Impressum ist zwar vorhanden, jedoch find ich als User es angenehmer, nicht extra das Emailpostfach als Gast zu nutzen.
Kann mir da jemand eins empfehlen?
Außerdem suche ich auch einen Chat, den ich einbauen kann.
Hab mir den Ajax-Chat schon angeschaut, jedoch find ich hierzu nicht die phpbb3 version. Außerdem bin ich immer bissl mit mysql-import vorsichtig.
Für beides hab ich jeweils die Forensuche benutzt, jedoch las ich immer wieder von Problemen mit den Mods. Deshalb möcht ich mich erkundigen ob jemand welche nutzt, die auch funktionieren.
Für Hilfe bin ich dankbar.
Re: Suche Kontaktformular und Chat
Hi,
Ajax Kontakt Formular
Ajax Shout 12RC1 + deutsche Übersetzung
Habe beides selber und kann mich nicht beklagen alles funktioniert so wie es sein soll
Ajax Kontakt Formular
Habe beides selber und kann mich nicht beklagen alles funktioniert so wie es sein soll

greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]

Oh dankeschön, sehr freundlichDeaQ hat geschrieben:Hi,
Ajax Kontakt Formular

Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. danke. ich werds jetzt mal probieren.
So Problem: ich hab ein anderen Style, ich hab jedoch dies so eingebaut, wie es dort steht.DeaQ hat geschrieben:Hi,
Ajax Kontakt Formular
Formular funzt, jedoch will der wiederum einen Bestätigungscode, und das mit diesem Bestätigungscodes geht nicht bei mir.
Hatte ich bereits in nem anderen Thread erläutert. Was kann ich hierbei tun?
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
bei einer Shoutbox würde ich mich aber eher hieran orientieren.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1512195
Bzw. hier http://shoutbox.paulsohier.nl/
bei einer Shoutbox würde ich mich aber eher hieran orientieren.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1512195
Bzw. hier http://shoutbox.paulsohier.nl/
The 1.2.0 release is the same version as the 1.2.0RC1 release.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Edit: geht nicht
Zuletzt geändert von Kotzpuppe am 10.04.2009 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nun hab ich aber folgendes Problem:
als Gast muss ich den Code eingeben, wenn ich eingeloggt bin nicht. wie stell ich das ein? Ich seh keine Codes!
Jemand ne Ahnung?
als Gast muss ich den Code eingeben, wenn ich eingeloggt bin nicht. wie stell ich das ein? Ich seh keine Codes!
Jemand ne Ahnung?
oh sry aber da kann ich leider nichts zu sagen wieso das so ist 

greetz
DeaQ [di_kju]
DeaQ [di_kju]

Mein Freund hat jetzt den Bestätigungscode rausgeschmissen, danke.
Jetzt werd ich mir mal die restlichen Mods anschauen.
Jetzt werd ich mir mal die restlichen Mods anschauen.
Hallo
Ich bin auch auf der Suche nach einem Kontaktformular. Gibt es irgend etwas aktuelles?
Gruss, Darot
Ich bin auch auf der Suche nach einem Kontaktformular. Gibt es irgend etwas aktuelles?
Gruss, Darot