Also das gibts einfach net........
Das Ding taucht nicht auf. Ich bin nun nicht der Experte in Sachen PHP und CSS, aber bisher hab ich alles zum
laufen bringen können und sei es auch nur erst mal zerstört, das hat mir ja Hinweise gegeben, aber hier passiert
nüscht.
Ich kann den Code platzieren wo ich will. Ich hab jetzt mal den kompletten Header gepostet (unten), der Path ist der wo
auch die headergrafik liegt, müßte also passen, aber nein es ist nichst zu sehen, nicts verschoben im Design, immer
noch rein garnichts.
Code: Alles auswählen
<div id="page-header">
<div class="headerbar">
<div class="inner">
<div class="bannertest">
<object type="application/x-shockwave-flash" data="./styles/soul_city/theme/images/flashtest.swf" width="140px" height="80px" title="">
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF">
<param name="quality" value="high">
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="movie" value="./styles/soul_city/theme/images/flashtest.swf">
</object>
</div>
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
<div id="site-description">
<h1>{SITENAME}</h1>
<p>{SITE_DESCRIPTION}</p>
<p><a href="#start_here" class="skiplink">{L_SKIP}</a></p>
</div>
<div id="site-navigation">
<ul>
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
<li><a href="{U_PROFILE}" title="{L_PROFILE}" accesskey="e">{L_PROFILE}</a></li>
<!-- IF S_DISPLAY_PM --><li><a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --><li><a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS -->
<li><a href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}">{L_RESTORE_PERMISSIONS}</a></li>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<li><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}"> {L_FAQ} </a></li>
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and S_REGISTER_ENABLED and not (S_SHOW_COPPA or S_REGISTRATION) --><li><a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a></li><!-- ENDIF -->
<li><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="x">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
<!-- ENDIF -->
</ul>
</div>
</div>
</div>
<div class="navbar">
Ganz unten beginnt dann schon die Navbar.....
Die Class im common.css ist nur pro forma, die macht ja eigentlich kaum was außer die DIV einleiten!?
Code: Alles auswählen
.bannertest {
color: #FFFFFF;
margin-bottom: 40px;
padding: 0px;
height: 40px;
}
Das ganze soll so in etwa aussehen:
http://bb-cache.channel4.com/bigbrother ... ce/play.c4
Geht nur um das "Schema F", nicht um die Sache

Wie gesagt mein Flashslider geht (ähnlich) und er soll da einfach in diesen verflicksten Header.
Wenn noch mal jemand drüberschauen könnte, ich raff es einfach nicht, der muß doch auftauchen.