Ich verwende das Thema "prosilver" und möchte, dass der Name des Boards nicht sichtbar ist.
Allerdings möchte ich einen Namen eintragen, da sonst in den Mails vom Board kein Name drin steht.
Wie bekomme ich den Namen aus dem Forum?
Name des Boards
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
ôverall_header.html
finde:
Ersetze:
finde:
Code: Alles auswählen
<h1>{SITENAME}</h1>
<p>{SITE_DESCRIPTION}</p>
Code: Alles auswählen
<!-- <h1>{SITENAME}</h1> -->
<!-- <p>{SITE_DESCRIPTION}</p> -->
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Name des Boards
Mache doch einfach als Namen "Forum". Dann ist er "weg".
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
-
- Mitglied
Hi und danke für die schnelle Antwort,
wo finde ich diese html Datei?
wo finde ich diese html Datei?
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
styles / (dein Style-Name) / template
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
SUPER!!!
Vielen lieben Dank. Ich habe jetzt Stunden gesucht und so leicht kann es sein. Wirklich klasse und vielen Dank.
Gruß AURUM Forum
Vielen lieben Dank. Ich habe jetzt Stunden gesucht und so leicht kann es sein. Wirklich klasse und vielen Dank.
Gruß AURUM Forum