Textfeld bei Download-Mod einstellen (Frage)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
moin2010
Mitglied
Textfeld bei Download-Mod einstellen (Frage)

Beitrag von moin2010 »

Hallo Leute

Ich habe eine Frage zum Download-Mod.

Wie kan ich das machen das eine zusätzliche textbox als erstes bei den download details angezeigt wird.
Weil wen ich eine neue Textbox erstelle dan wird die als letztes angezeigt.
Aber sie soll als erstes vor Beschreibung angezeigt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG moin2010
Zuletzt geändert von moin2010 am 14.08.2010 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
MfG moin2010
moin2010
Mitglied
Re: Frage zum Download Mod

Beitrag von moin2010 »

Kann mir niemand weiterhelfen?
MfG moin2010
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Re: Textfeld bei Download-Mod einstellen (Frage)

Beitrag von oxpus »

Hallo,

die selbst erstellten Felder werden in einem Block immer am Ende dargestellt.
Wenn du das ändern möchtest, also den gesamten Block der benutzerdefinierten Felder verschieben, so müsstest du die Datei view_dl_body.html im Ordner styles/.../template/dl_mod/ verändern.
Ein "einfaches" verschieben des Codes würde reichen, den Block weiter oben in der Detailansicht zu verschieben.
Das gleiche würde übrigends auch für das Upload/Edit-Formular gelten. Das wäre die Datei dl_edit_body.thml
Aber wie gesagt: Die eigenen Felder werden immer nur als Block zusammen dargestellt, könnten also nur mit diverser Umbauarbeit getrennt an unterschiedlichen Stellen in den Formularen angezeigt werden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

oxpus hat geschrieben:die selbst erstellten Felder werden in einem Block immer am Ende dargestellt.
Hallo,

eine Zusatzfrage:
Zusatzfelder erstellen ist ja ok. Aber wie schafft man es, dass diese auch im Forum (wo eigentlich) angezeigt werden? :-?

Egal was ich erstelle, es wird nicht angezeigt :x - oder ich finde es nicht. :oops:

Irgendwas mache ich da falsch. :oops:

Kann mir jemand bitte behilflich sein?

Danke vorab
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

Wenn es sich um die Downloads handelt, werden die nur in der Detailansicht angezeigt.

Bei den benutzerdefinierten Profilfeldern werden die in der Profilansicht und, sofern im ACP eingestellt, auch in der Mitgliederliste und im Miniprofil neben den Beiträgen.
Einstellbar wäre das im ACP unter "Serverlast" im Block "Zusätzliche Profil-Felder".
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“