Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
obst
Mitglied
von obst » 14.08.2010 12:22
hallo
ich möchte gern das regestrierte und gäste sehen können nutzungsbediung und datenschutzline aber nicht cookies und das team wie bekomm ich das mit den schalter hin steh da etwas auf dem schlauch dir reihen folge ist egal .
Code: Alles auswählen
<span style="font-weight:bold; font-size:100%"><!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a>|<a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> | <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a><!-- IF U_TEAM --> | <!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a><!-- ENDIF --></span><br /></tr></td>
grüsse gemüse
franki
Ehemaliges Teammitglied
von franki » 14.08.2010 12:40
Hallo
Versuche es mal so
<span style="font-weight:bold; font-size:100%"><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF U_MCP or U_ACP --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a>|<!-- ENDIF --><a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> | <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a><!-- IF U_MCP or U_ACP --><!-- IF U_TEAM --> | <!-- ENDIF --><!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a><!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><!-- ENDIF --></span><br /></tr></td>
Damit können nur Mods und Admins das sehen.
LG Franki
obst
Mitglied
von obst » 14.08.2010 12:46
hallo leider ohne erfolg also als eingelogt siehst du alles als ausgelogt steht nix da
vieleicht ist der wurm auch noch wo anders ich mache mal ein grössern code block.
oh vieleicht falsch aus gedrückt
ich möchte gern das regestrierte und aus gelogt user sehen können die nutzungsbediegung und die datenschutzbediung
<!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS -->
<tr>
<td colspan="5" class="cat" align="left">
<span style="font-weight:bold; font-size:100%"><!-- IF not S_IS_BOT --><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a>|<!-- ENDIF --><a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> | <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><!-- IF U_TEAM --> | <!-- ENDIF --><!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a><!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><!-- ENDIF --></span><br /></tr></td>
<tr>
<td colspan="5" class="cat" align="right">
<span style="font-weight:bold; font-size:150%"><a href="{U_MARK_FORUMS}">{L_MARK_FORUMS_READ}</a>
</td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
grüsse gemüse
franki
Ehemaliges Teammitglied
von franki » 14.08.2010 13:32
Ich hatte dich schon richtig verstanden hatte aber als erstes einen Fehler in meinem Beitrag.
Habe ihn editiert. Versuche es mit dem neuen Codeschnipsel.
LG Franki
obst
Mitglied
von obst » 14.08.2010 13:42
leider keine änderung cache ist natürlich gelöscht
also als regestrierter siehst du jetzt nutzungsbedigung und datenschutz aber keine cookis
als admin sehe ich alles
als gast seh ich nix
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag
von aurora876 » 14.08.2010 18:47
@obst
wär das wohl möglich, das du mal satzzeichen (insbesondere kommas und punkte) verwendest?
wenn ich anfange deine posts durchzulesen, hör ich meist nach der 1. zeile wieder auf, weil das unverständlich ist, was du eigentlich willst.
sowas wie rechtschreibung wär ebenfalls schön. es gibt für sowas browser-addons, die einem die rechtschreibung prüfen.
franki
Ehemaliges Teammitglied
von franki » 14.08.2010 21:16
Hallo obst
Ist das ganze ein paar Zeilen vorher schon in ein
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> gesetzt ?
Wenn nicht weiß ich im Moment auch keinen Rat
LG Franki
obst
Mitglied
von obst » 14.08.2010 21:24
hallo franki!
eigentlich ist nichts in der datei drin also kein <!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->.
halt nur das <!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS -->
vieleicht ist da der hund begraben .
ich stell die datei mal ins pastebin.
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=518
grüsse gemüse
franki
Ehemaliges Teammitglied
von franki » 14.08.2010 22:49
Hallo
Mhh da fehlte eh schon was..
Versuche mal folgendes:
suche
<!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS -->
<tr>
<span style="font-weight:bold; font-size:100%"><!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a>|<a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> | <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a><!-- IF U_TEAM --> | <!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a><!-- ENDIF --></span><br /></tr></td>
<tr>
<span style="font-weight:bold; font-size:150%"><a href="{U_MARK_FORUMS}">{L_MARK_FORUMS_READ}</a>
</td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
ersetze durch
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<tr>
<span style="font-weight:bold; font-size:100%">
<!-- IF U_MCP or U_ACP --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a>|<!-- ENDIF --><a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> | <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a>
<!-- IF U_MCP or U_ACP -->
<!-- IF U_TEAM --> | <!-- ENDIF -->
<!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
</span><br />
</td>
</tr>
<!-- IF U_MARK_FORUMS -->
<tr>
<span style="font-weight:bold; font-size:150%"><a href="{U_MARK_FORUMS}">{L_MARK_FORUMS_READ}</a></span>
</td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
LG Franki
obst
Mitglied
von obst » 15.08.2010 19:47
hy franki ne das ging auch nicht hat das ganze forum verschoben gehabt
auch ja der styl basiert auf subsilver 2.
ok ist auch nicht weiter schlimm kann ich auch so wie es jetzt ist lassen .