Guten Tag,
ich habe in meinem Forum nun einen schönen modernen Style eingestellt. Nun passt auch alles soweit, bis auf die fehlenden Button, wie z.B. Editieren, Zitieren, Beitrag löschen...
Wenn ich auf die Stelle mit dem Courser hinzeige, wo normalerweiße der Button ist, kann ich durch Klicken die funktion aufrufen, d.h. funktionieren tut es, es ist nur kein Text oder sehbarer Button dafür vorhanden. Und es erscheint, wie man es von Windows kennt, neben dem Courser der jeweilige Text in einem kleinen Feld (siehen Bild)
Bild: http://img46.imageshack.us/img46/8297/editproblem.jpg
Mein Style: http://www.phpbb3styles.net/db/style/AeroBlue
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die jeweiligen Felder mit einem Text zu versehen, damit nicht immer das große Suchen losgeht? Es muss kein Button sein, einfach ein Standart Text zum Anklicken.
Grüße, MuQQu
Zitier&Edit-Butten nicht vorhanden
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Installiere das Template noch mal drüber und kontrolliere ob du alle notwendigen Ordner dabei hast.
Dann hast du auch die Buttons wieder.
Das Fehlen bedeutet, dass du einen "Installationsfehler" gemacht hast.
Folgender Beitrag könnte dir helfen: Wie installiere ich ein Template
Gruß
Dann hast du auch die Buttons wieder.
Das Fehlen bedeutet, dass du einen "Installationsfehler" gemacht hast.
Folgender Beitrag könnte dir helfen: Wie installiere ich ein Template
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Da werden, wie bei fast allen Styles, keine deutschen Buttons beigelegt sein. (KB:buttons)
Deutsche Buttons kannst Du dir HIER runterladen.
Da werden, wie bei fast allen Styles, keine deutschen Buttons beigelegt sein. (KB:buttons)
Deutsche Buttons kannst Du dir HIER runterladen.
LG Franki
Re: Zitier&Edit-Butten nicht vorhanden
danke franki, jetzt sind sie da