Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sony2504
Mitglied

Beitrag von Sony2504 »

huhu,
ich hab auf meinem Borad das Portal am laufen, nun hab ich benutzerdefinierte Felder eingefügt die man bei Registrierung angeben muß und die auch so eingestellt da sman die im Profil angezeigt bekommt, leider ist das aber nicht der Fall. Es wird nichts angezeigt :(

Vielleicht kann mir jemand ein tipp geben :(
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Profil

Beitrag von hackepeter13 »

Ich glaube hier wäre es hilfreich zu wissen, welchen Style du verwendest.
Wenn nämlich kein Standard Style (proSilver oder subsilver2) ist, könnte es sein, das dazu der entsprechende HTML Teil fehlt.

Hast du sonst irgendwelche Änderung an Dateien durch Modeinbau vorgenommen?
Sony2504
Mitglied

Beitrag von Sony2504 »

ne nutze das Standard prosilver*

hab nur das Portal installiert. Sonst nichts.
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Hast du unter Serverlast "Zusätzliche Profil-Felder in Mitgliederprofilen anzeigen" aktiviert?
Sony2504
Mitglied

Beitrag von Sony2504 »

japp habe ich :)
das problem ist gelöst es werden diese nun angezeigt weiß nicht woran es gelegen hat aber hab ein anderes problem, hab Forenränge erstellt, aber irgendwie werden die nicht im forum und bei den Threads angezeigt :( Woran könnte das liegen ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du die erstellten Ränge auch an jemanden vergeben?

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Sony2504
Mitglied

Beitrag von Sony2504 »

also ich hab die als Admin erstellt in der Adminoberfläche zb. Wenn 20 Beiträge geschrieben wurden ist es Rang des "Newbie" wenn man 50 geschrieben hat wird es dann zu "Profi" aber diese Ränge werden bei keinem der User angezeigt.

Dachte die werden dann automatisch vergeben wenn jemand die Zahl de rBeiträge erreicht hat.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Dachte die werden dann automatisch vergeben wenn jemand die Zahl de rBeiträge erreicht hat.
Ja, so ist es. Hast du die Ränge vielleicht als Spezialrang erstellt?

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Sony2504
Mitglied

Beitrag von Sony2504 »

nein ganz als normalen Rang, kann es sein das ich für den ersten Rang die Zahl der Beiträge auf "0" setzen muß damit der dann bis zum nächste angezeigt wird ?
Sony2504
Mitglied

Beitrag von Sony2504 »

Thema erledigt, habe gefunden woran es gelegen hat :) Ich habe zwischen 0-10 keinen Rang erstellt :oops:

Danke jedoch für die super Hilfe :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“