Benutzer bleiben nicht angemeldet...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Benutzer bleiben nicht angemeldet...

Beitrag von 7emper5i »

Eigentlich musst du gar nichts von Hand mehr eintragen, denn das STK gewährt dir die Möglichkeit, die Cookie-Einstellungen automatisch in Bezug auf dein Forum vorzunehmen.

Von daher:

1. STK installieren (einfach den Ordner STK in deinen Foren-Root ziehen und dann hinterher in der Browserzeile mit www.deinforum.de/stk aufrufen)
2. Als Admin anmelden
3. Support Tools aufrufen

Code: Alles auswählen

Auto-Konfiguration Cookies

Diese Tool ermöglicht es dir, die Cookie-Einstellungen deines Boards zu ändern. Die vorgeschlagenen Werte sollten in den meisten Fällen passend sein.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
seemann1965
Mitglied

Beitrag von seemann1965 »

Hallo,
im STK unter "Support-Tools" --> "Auto-Konfiguration Cookies" wird angezeigt was du im ACP unter "Allgemein" --> "Cookies" eingeben musst und es funktioniert wirklich super.
Ich betreibe 4 Foren und bei keinem gibt es mehr Probleme mit Keksen.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
knatter
Mitglied

Beitrag von knatter »

Hallo,

ihr schreibt immer von einem Ordner "stk", diesen Ordner gibts bei meinem Download nicht !

Was mache ich falsch ?

Gruß
knatter
http://www.ltzforum.de (Das Quadforum für LTZ- und Renegade Fahrer)
knatter
Mitglied

Beitrag von knatter »

Hallo,

ihr schreibt immer von einem Ordner "stk", diesen Ordner gibts bei meinem Download nicht !

Was mache ich falsch ?

Gruß
knatter
http://www.ltzforum.de (Das Quadforum für LTZ- und Renegade Fahrer)
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Guten Morgen :)

Gar nichts ...,

Seite 1 - zweiter Beitrag

Ganzen Thread lesen hilft :grin: :wink:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

seemann1965 hat geschrieben:Hatte auch immer Probleme und alles an Ratschlägen probiert mit Punkt und ohne, nix ging, seit ich das mit STK gemacht habe gibt es keinerlei Probleme mehr.
Volle Zustimmung :wink:
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“