Hallo Liebe Experten ,
mir ist da wohl leider ein dummer Fehler unterlaufen. Ich habe versucht ein MOD ( add User ) zu installieren und dieses hat nicht
geklappt. Da Eintragungen in der SQL Datenbank vorgenommen worden sind habe ich versucht diese zu entfernen. Mit (fast) Erfolg
Leider kann ich seid dem Keine User mehr editieren zumindest nicht die " Register Karte - Übersicht " siehe Bild.
http://www.magic-musical.de/2010/Hilfe1.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
http://www.magic-musical.de/2010/Hilfe1.jpg
Kann mir jemand sagen welche Einträge ich nun hinzufügen muss damit diese Funktion wieder funktioniert ? Es ist die einzige
die Fehlerhaft ist.
Sollte dieses nicht mehr möglich sein hätte ich die Möglichkeit ein altes SQL Backup einzuspielen. Dann sind aber alle
neueren Foren und Beiträge weg, Die Foren könnte ich verkraften aber nicht die Beiträge. Gäbe es eine Möglichkeit die
zu überspielen ??
Danke für eure Hilfe im voraus .
ng magic
ACP - Benutzer Verwaltung nicht mehr möglich/Verfügbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: ACP - Benutzer Verwaltung nicht mehr möglich/Verfügbar
endschuldigung wegen des Bildes ! werde in Zukunft darauf achten. !
Problem habe ich durch ein Backup ALLER Forumsdateien nun selber behoben, es funktioniert erstmal
wieder, leider weiß ich nicht woran es lag.
wenn einer noch einen Tip hat, wäre ich Dankbar
ng Kai
Problem habe ich durch ein Backup ALLER Forumsdateien nun selber behoben, es funktioniert erstmal
wieder, leider weiß ich nicht woran es lag.
wenn einer noch einen Tip hat, wäre ich Dankbar
ng Kai
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: ACP - Benutzer Verwaltung nicht mehr möglich/Verfügbar
Ein Tip, kann man schlecht geben, es lag an das Einbinden des add-User-Mod und der nicht ganz korrekten Entfernung dieses Mods.
Wenn Du aber der einzigste Admin bist der User eintragen darf, so würde ich Dir das SupportToolKit nahe legen.
Dieses Tool hat die Funktion zum eintragen eines neuen User Eingebaut und ist mit seiner sehr Einfach Installation in laufende Forum eine gute Bereicherung.
Wenn Du aber der einzigste Admin bist der User eintragen darf, so würde ich Dir das SupportToolKit nahe legen.
Dieses Tool hat die Funktion zum eintragen eines neuen User Eingebaut und ist mit seiner sehr Einfach Installation in laufende Forum eine gute Bereicherung.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets