[BETA] UPS Easy Shop 0.7.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jamboo Swift
- Mitglied
Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0
So, danke die Farben waren einige falsch eingestellt. Betreffend Robbery_charm werde ich mich nochmals melden wenn ich zuhause bin.
EDIT: funktioniert jetzt alles einwandfrei, danke!
MfG JS
EDIT: funktioniert jetzt alles einwandfrei, danke!
MfG JS
-
- Mitglied
Hallo alle zusammen
Habe mich bemüht alles sorgfältig zu installieren, leider bekomme ich einen Fehler und zwar diesen
Wie muss ich nun fortfahren , wo habe ich was falsch gemacht ?
Habe mich bemüht alles sorgfältig zu installieren, leider bekomme ich einen Fehler und zwar diesen
Code: Alles auswählen
Aktualisiere die Spalte icon_width in Tabelle SHOP_ITEMS_TABLE
FEHLER: Die Spalte icon_width existiert nicht in Tabelle SHOP_ITEMS_TABLE.
SQL ERROR Table 'DB762131.SHOP_ITEMS_TABLE' doesn't exist
--------------------------------------------------------------------------------
Aktualisiere die Spalte icon_height in Tabelle SHOP_ITEMS_TABLE
FEHLER: Die Spalte icon_height existiert nicht in Tabelle SHOP_ITEMS_TABLE.
SQL ERROR Table 'DB762131.SHOP_ITEMS_TABLE' doesn't exist
Wie muss ich nun fortfahren , wo habe ich was falsch gemacht ?
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
bemühen ist immer gut!
Man muss ja nicht alles wissen, aber anstrengen sollte man sich eben schon.
Lies dies hier mal:
KB:130
Und auch dies:
KB:183
Du bist sozusagen deine Dateien in dem Fall die includes/constants.php (vielleicht zusätzlich noch andere nicht editiert oder hochgeladen?
Mfg dat Wuerzi
bemühen ist immer gut!
Man muss ja nicht alles wissen, aber anstrengen sollte man sich eben schon.

Lies dies hier mal:
KB:130
Und auch dies:
KB:183
Du bist sozusagen deine Dateien in dem Fall die includes/constants.php (vielleicht zusätzlich noch andere nicht editiert oder hochgeladen?
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Oh weh.... daranlag es , habe alle Dateien nochmal hochgeladen und es klappt nun
danke für die Hilfe
schönes WE

danke für die Hilfe
schönes WE

- dagobert50gold
- Gesperrt
Guten Abend!
Wenn ich des UPS-System deaktiviere, verschwindet oben in der Leiste der Eintrag. Wenn ich den Shop deaktiviere, bleibt der Shopeintrag da ...
Was kann ich tun?
Danke!
Wenn ich des UPS-System deaktiviere, verschwindet oben in der Leiste der Eintrag. Wenn ich den Shop deaktiviere, bleibt der Shopeintrag da ...
Was kann ich tun?
Danke!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Am einfachsten setzt Du vor den Shop-Link folgendes
Denn wenn der UPS deaktiviert ist brauchst Du ja auch nicht mehr den Shop-Link
Am einfachsten setzt Du vor den Shop-Link folgendes
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_POINTS_ENABLE -->
<>dein Shop-Link<>
<!-- ENDIF -->
LG Franki
Ich möchte für meine Seite den Housebilder von Zepi.ch benutzten und habe diesen auf meinem PC liegen. Da für den Housebilder 2 MOD's von Adrian nötig sind und das Punkte System, dass ihr gecodet habt ja auch Inhalte von Adrian habt, wollte ich Fragen ob der Hosuebilder mit Eurem Punkte und Shop MOD funktioniert?
da kann man den shop-link auch gleich neben den punkte-link machen, also beides in den switchfranki hat geschrieben:Hallo
Am einfachsten setzt Du vor den Shop-Link folgendesDenn wenn der UPS deaktiviert ist brauchst Du ja auch nicht mehr den Shop-LinkCode: Alles auswählen
<!-- IF S_POINTS_ENABLE --> <>dein Shop-Link<> <!-- ENDIF -->

oder man bastelt sich einen eigenen switch.
ich würde mal annehmen, das geht nicht. vermutlich musst du die mods installieren, um es genau zu wissen.fiska hat geschrieben:Ich möchte für meine Seite den Housebilder von Zepi.ch benutzten und habe diesen auf meinem PC liegen. Da für den Housebilder 2 MOD's von Adrian nötig sind und das Punkte System, dass ihr gecodet habt ja auch Inhalte von Adrian habt, wollte ich Fragen ob der Hosuebilder mit Eurem Punkte und Shop MOD funktioniert?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Ja habe ich, und es geht nichtaurora876 hat geschrieben:ich würde mal annehmen, das geht nicht. vermutlich musst du die mods installieren, um es genau zu wissen.fiska hat geschrieben:Ich möchte für meine Seite den Housebilder von Zepi.ch benutzten und habe diesen auf meinem PC liegen. Da für den Housebilder 2 MOD's von Adrian nötig sind und das Punkte System, dass ihr gecodet habt ja auch Inhalte von Adrian habt, wollte ich Fragen ob der Hosuebilder mit Eurem Punkte und Shop MOD funktioniert?

da es vermutlich einiges an arbeit sein dürfte, den housebuilder damit kompatibel zu machen, bleibt nur die jobbörse.fiska hat geschrieben:Ja habe ich, und es geht nichtaurora876 hat geschrieben:ich würde mal annehmen, das geht nicht. vermutlich musst du die mods installieren, um es genau zu wissen.fiska hat geschrieben:Ich möchte für meine Seite den Housebilder von Zepi.ch benutzten und habe diesen auf meinem PC liegen. Da für den Housebilder 2 MOD's von Adrian nötig sind und das Punkte System, dass ihr gecodet habt ja auch Inhalte von Adrian habt, wollte ich Fragen ob der Hosuebilder mit Eurem Punkte und Shop MOD funktioniert?Jemand ne Idee was ich machen könnte?
wenn du glück hast, findest du dort einen, der dir das gg einen obolus umbaut.
oder du mußt versuchen, den eigentlich dafür vorgesehenen mod aufzutreiben und zu installieren.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.