Längere Postings werden nicht mehr angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wrestling4you
Mitglied

Längere Postings werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von wrestling4you »

Hallo zusammen ich habe das Problem seit kurzem bei mir längere Postings nicht mehr angezeigt werden auch schon bestehende die Seite bleibt einfach leer siehe hier:

http://wrestling-sky.de/kb.php?a=16

ist nicht nur in der Knowledge Base so sondern auch wenn einen Normalen Beitrag schreibe sobald er eine Bestimmte länge erreicht hat bleibt die Seite leer.

Ich habe schon die Maximale Zeichenanzahl für Beiträge erhöht und sämtliche Cachs gelöscht aber ohne erfolg

Hoffe es kann mir hier wer helfen
DeepSurfer
Mitglied

Re: Längere Postings werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von DeepSurfer »

Hast Du im ACP -->Allgemein ==> Serverlast irgendwelche Einschränkungen eingetragen ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
wrestling4you
Mitglied

nein habe ich nicht das Problem ist plötzlich aufgetaucht und ich habe keine Ahnung wie das behoben werden kann
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Bedenke, dass solche Probleme Providerabhängig sein können.

Ich hab die Probleme zum Beispiel nachts zwischen 01:00 und 01:30 Uhr, dann macht der Hoster Backups.
Frag da erstmal nach, bevor du dich kirre machst.

Ansonsten kann es auch sein, dass dein Forum im Zusammenspiel mit der Datenbank und dem Cache die zulässige Gesamtgröße deines Webspaces übersteigt und du somit bei "großen" Seiten den Whitescreen bekommst.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
wrestling4you
Mitglied

naja mit dem Hoster und dem Speicher glaube ich weniger weil ich dort Unbegrenzten Speicher und Traffic habe aller dings ist mein Hoster in ein neues Rechenzentrum umgezogen und hat ein PHP Update gemacht auf PHP Version 5.2.14

aber ich habe gerade beim Hoster gelesen das jemand das gleiche Problem hat nur das er es bei selbst geschrieben PHP Datein hat
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Dann warte einfach ein zwei Tage, eventuell gibt es sich dann. So musst du dich im ersten Ansatz nicht bekloppt machen.
Wenn es anhält, schauen wir weiter.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
wrestling4you
Mitglied

so nach Absprache mit meinem Hoster und auch nach einer neuen Testinastallation in ein neues Verzeichniss habe ich fest gestellt das der Fehler bei mir liegen muss ich schätze mal in der Datenbank, leider bringt mir ein Einspielen eines BackUps vom 10.08 auch nix daher wollte ich die Datenbank so reparieren nur bevor ich anfange hat jemand eine Vermutung wo der Fehler liegen könnte also welche Tabelle weil ich habe 175 Tabellen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“