Ich nutze das Design Aero Blue, dies ist ein Subsilver2-Design.
Nun habe ich die BBCode Box installiert (viewtopic.php?f=90&t=182537).
Wenn ich jetzt einen Beitrag schreiben möchte sieht das aber wie folgt aus: http://img44.imageshack.us/img44/6599/1282093004868.png
Es wird nur noch halb geladen und es ist nicht mehr möglich, einen Beitrag zu schreiben. Ich habe die Installationsanleitung noch zweimal geprüft, kann aber den Fehler nicht finden. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir jemand einen Tip geben, wo ich nach dem Fehler suchen muss?
Dazu habe ich dann noch eine Sicherheitsfrage, bei der MOD müssen viele BBCodes hinzugefügt werden, bei vielen bekomme ich eine Warnung:
Ich habe die BBCodes trotzdem hinzugefügt, damit die Installation komplett ist. Aber sollte ich mir da Sorgen machen, dass es eine Sicherheitslücke ist?Der BBCode, den du anlegen möchtest, scheint ein {TEXT}-Token innerhalb eines HTML-Attributs zu nutzen. Dies ist ein möglicher Angriffspunkt für Cross-Site Scripting (XSS). Verwende stattdessen, wenn möglich, die restriktiveren {SIMPLETEXT}- oder {INTTEXT}-Typen. Fahre nur fort, wenn du dich dem Risiko bewusst bist und die Verwendung von {TEXT} unvermeidbar ist.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar, liebe Grüße Tim