Hallo,
Erst wollte ich den von tas2580 installieren, weil ich da auch schon die similar Topics installiert hab, aber auf der Suche nach der Frage, warum die similar Topics alle untereinander sind anstatt nebeneinander, hab ich dieses Thema gefunden viewtopic.php?f=87&t=208620&start=10 und da sieht es so aus, als würden sich die similar topics nicht so richtig mit der seo ppbb mod vertragen?
Ich habe nach weiteren gesucht und verschiedene SEO Mod gefunden
viewtopic.php?f=88&t=150123
http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-mod-r ... t4608.html
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1813225
welchen davon könnt ihr empfehlen?
Ich hab keine AHnung, welcher am besten geeignet ist mit Verfügbarkeit, Support, Weiterentwicklung und so.
Danke im Voraus
Welcher SEO-Mod ist am besten?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Welcher SEO-Mod ist am besten?
Der "Forum SEO", und sein Gegenstück "Topic SEO", macht durchaus Sinn.
Aber bevor du anfängst auf Statische URLs um zu stellen, würde ich dir Empfehlen da noch ein paar Nächte drüber zu Schlafen.
Zum einem macht der Einsatz von statischen URLs nur bei Professionellen Seiten wirklich Sinn. Und zum anderem sind statische URLs eine ewige Baustelle. (Mögliche Probleme bei Serverwechsel und evtl. sogar bei Änderungen am Server. Mögliche Probleme bei einbauen von MODs. Mögliche Probleme beim UpDaten des Boards und der installierten MODs. ...) Der Aufwand steht in keinerlei Verhältnis zum nutzen!
(Nein, da drüber werde ich jetzt nicht Diskutieren.)
Aber bevor du anfängst auf Statische URLs um zu stellen, würde ich dir Empfehlen da noch ein paar Nächte drüber zu Schlafen.
Zum einem macht der Einsatz von statischen URLs nur bei Professionellen Seiten wirklich Sinn. Und zum anderem sind statische URLs eine ewige Baustelle. (Mögliche Probleme bei Serverwechsel und evtl. sogar bei Änderungen am Server. Mögliche Probleme bei einbauen von MODs. Mögliche Probleme beim UpDaten des Boards und der installierten MODs. ...) Der Aufwand steht in keinerlei Verhältnis zum nutzen!
Was für ein Gegenstück?!AmigaLink hat geschrieben:Der "Forum SEO", und sein Gegenstück "Topic SEO", macht durchaus Sinn.
Warum erzählst du erst, solche URLS wären eine ewige Baustelle und es würde Probleme damit geben, wenn du dann sagst, du willst darüber nicht weiter diskutieren. versteh ich gerade nicht.
Ich möchte nur wissen, welcher der SEO Mod vernünftigen Support hat und das wäre toll, wenn mir da einer weiterhelfen würde.
Hab ich doch geschrieben. Topic SEOWas für ein Gegenstück?!
Du hast gefragt welchen der (von dir verlinkten) MODs wir Empfehlen können und ich habe dir (als Tipp + Entscheidungshilfe) meine Meinung zu den MODs gepostet.Warum erzählst du erst, solche URLS wären eine ewige Baustelle und es würde Probleme damit geben, wenn du dann sagst, du willst darüber nicht weiter diskutieren.
Und ich habe dabei geschrieben das ich da drüber nicht Diskutieren will (werde) weil ich unzählige Diskussionen zum Thema "Statische URLs" und/oder SEO-Maßnahmen kenne und es Erfahrungsgemäß keinen Sinn hat über das Thema zu Diskutieren. (Hier ist aber noch ein sehr Interessanter Blogeintrag, vom phpBB-Team, zu dem Thema.)
Zuletzt geändert von AmigaLink am 21.08.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hallo 
ich selbst benutze diesen Mod:
Es gibt da auch ein fix und fertig gemoddetes Forum:
http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-seo-p ... t1549.html
Alles in allem bin ich ser zufrieden damit allerdings läuft ein normales PHPB3 deutlich schneller das umschreiben sämtlicher URL scheint einiges an Zeit zu beanspruchen.
Das Forum in meiner Signatur kannste ja als Demo mal angucken und entscheiden ob es schnell genug für dich wäre.
Freundliche Grüsse
Jan

ich selbst benutze diesen Mod:
Es gibt da auch ein fix und fertig gemoddetes Forum:
http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-seo-p ... t1549.html
Alles in allem bin ich ser zufrieden damit allerdings läuft ein normales PHPB3 deutlich schneller das umschreiben sämtlicher URL scheint einiges an Zeit zu beanspruchen.
Das Forum in meiner Signatur kannste ja als Demo mal angucken und entscheiden ob es schnell genug für dich wäre.
Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz.com - die deutsche Buffalo Linkstation NAS Hilfe Seite | Discountnetz Foren - die deutschen Buffalo Linkstation NAS Hilfe Foren
-
- Mitglied
der link zum topic seo geht leider nicht mehr, gibt es noch einen alternativen downloadlink?