Hallo,
ich benutze phpBB3 für ein (noch) kleines Gildenforum. Ich habe nun auch alles schön eingerichtet, das Rechtesystem gut ausgenutzt usw. Nun würde ich gern noch etwas mit Modulen arbeiten. Und da kommt mir eine Frage von unserem Gildengründer sehr gut für das erste Modul:
Gibt es eine Möglichkeit einzusehen wer heute bereits online war von den registrierten Benutzern bzw. den Benutzern einer bestimmten Gruppe?
Es muss nicht unbedingt eine vollkommen öffentliche Ausgabe dieser Ausgabe sein, sondern soll einfach dazu da sein um zu sehen wer das Forum auch aktiv nutzt, und wer weniger...
Vielen Dank schonmal,
syranus
"Wer war heute online?" Modul gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Re: "Wer war heute online?" Modul gesucht
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.