Automod installiert keine Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Automod installiert keine Mods
Hallo,
wollte den Automod testen und habe mir das Facebook Mod geladen und...
Es wird nach dem Upload auch im Mod angezeigt.
Jedoch passiert nichts, wenn ich auf "installieren" klicke.
Es kommt nur die Meldung "Informationen" - weiter nichts.
Siehe Bilder.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Jemand eine Idee?
THX
wollte den Automod testen und habe mir das Facebook Mod geladen und...
Es wird nach dem Upload auch im Mod angezeigt.
Jedoch passiert nichts, wenn ich auf "installieren" klicke.
Es kommt nur die Meldung "Informationen" - weiter nichts.
Siehe Bilder.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Jemand eine Idee?
THX
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
es gibt noch nicht so viele Mods, die man mit „Auto-Mod“ installieren kann.
Ich würde „Auto-Mod“ nicht benutzen, zu viele Probleme solange nicht alle Mods dafür vorbereitet werden.
es gibt noch nicht so viele Mods, die man mit „Auto-Mod“ installieren kann.
Ich würde „Auto-Mod“ nicht benutzen, zu viele Probleme solange nicht alle Mods dafür vorbereitet werden.
Beste Grüße
Walter
Walter
- Metzle
Hallo,
man kann davon ausgehen, dass AutoMod grundsätzlich mit allen Mods aus der ModDB von .com funktioniert, allerdings nicht unbedingt mit Mods, die sich noch in Entwicklung befinden.
Wie sich das nun bei der Facebook-Mod verhält, weiß ich nicht, aber selbst installieren vermeidet eher Fehler.
Du kannst aber auch nochmal in unsere KB schauen zwecks dem AutoMod, vielleicht hilft dir das weiter: KB:automod
man kann davon ausgehen, dass AutoMod grundsätzlich mit allen Mods aus der ModDB von .com funktioniert, allerdings nicht unbedingt mit Mods, die sich noch in Entwicklung befinden.
Wie sich das nun bei der Facebook-Mod verhält, weiß ich nicht, aber selbst installieren vermeidet eher Fehler.
Du kannst aber auch nochmal in unsere KB schauen zwecks dem AutoMod, vielleicht hilft dir das weiter: KB:automod
Re: Automod installiert keine Mods
Hallo Metzle,
genau nach der KB bin ich vorgegangen....
und dabei habe ich den "Fehler" ^^siehe oben :/
genau nach der KB bin ich vorgegangen....
und dabei habe ich den "Fehler" ^^siehe oben :/
Das Facebook MOD funktioniert soweit. Es befindet sich allerdings im ALPHA Status, da kann man noch keine AutoMOD Funktionalität erwarten.
Versuche doch mal das MOD von Hand einzubauen.
Versuche doch mal das MOD von Hand einzubauen.
Ok, hatte gedacht, dass der auf jeden Fall geht.
Da ja dick mit dem "Automod" geworben wird
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2093379
Ich werde mal die "Handversion" testen...
Da ja dick mit dem "Automod" geworben wird

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2093379
Ich werde mal die "Handversion" testen...
Es kann natürlich sein, das es nur funktioniert, wenn dein Forum auf "Englisch" eingestellt ist... ist aber nur eine Vermutung... da ein "leerer" Hinweis Screen zu sehen ist.
- Würzi
Moin
Also ich hatte noch nie einen leeren Srceen, hast du auch die deutsche Sprachdatei geladen?
Also ich hatte noch nie einen leeren Srceen, hast du auch die deutsche Sprachdatei geladen?

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Also ich habe eben ein anderes Mod versucht... da kommt keine leere Seite (und ist ebenfalls ein engl. Mod)....
Liegt also wohl dann doch am Mod... :/ schade
Liegt also wohl dann doch am Mod... :/ schade