revolution: Template versetzt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
germanbjc
Mitglied

revolution: Template versetzt

Beitrag von germanbjc »

Hallo, ich hab vor einigen Tagen das revolution Style geändert(phpbb3) und plötzlich sah das Ganze so aus:

[ externes Bild ]

Link zum Forum: http://www.backstreets-underground-supp ... ble/board/

ich kann mir wirklich nicht erklären, wo genau der Fehler liegen könnte. Wenn ihr irgendwelche Codes braucht(Ich weiß ja nicht ob bei template oder was anderes) dann sagt Bescheid und ich poste es.

Wäre super lieb, wenn ihr mir da helfen könntet.

Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: revolution: Template versetzt

Beitrag von Würzi »

Moin,

fast hätte ich geschrieben, daß du kein Copyright drin hast, hab aber gesehen, daß dies nun im Header hängt. :D

Überschreib doch einfach mal die overall_header.html und overall_footer.html mal mit einer frischen aus dem Stylepaket.
Wir wissen ja nicht, was du geändert hast. :wink:

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
germanbjc
Mitglied

Beitrag von germanbjc »

hmm... hab ich gemacht... hat aber nichts gebraucht, außer dass jetzt aus dieser menüleiste die links raus sind... soweit ich das sehen konnte, war auch sonst nichts verändert... kann es an den theme dateien liegen, das kann ja was werden LOL hat jemand nen tipp was für ein CSS-code das auslösen kann?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Du hast irgendwo im CSS folgendes stehen:

Code: Alles auswählen

dl.box_bbcode {
	background: #eff2fa; none 6px 8px no-repeat;
	border: 1px solid #dbdbdb;
}
Das sollte wohl eher so aussehen:

Code: Alles auswählen

dl.box_bbcode {
	background: #eff2fa none 6px 8px no-repeat;
	border: 1px solid #dbdbdb;
}
Ob das jetzt allerdings der gesuchte Fehler ist, weiß ich nicht. Probier's mal aus!
NSF
Mitglied

Beitrag von NSF »

Hey,
also wie Würzi schon meinte, wir wissen nicht was du bereits am Style verändert hast. Solltest du nichts verändert haben (ausser dem Header), lösch den Style im ACP und dann aus dem Serververzeichniss und lade ihn dann neu rauf und installiere ihn im ACP.
Wenn dann das noch da ist, dann liegt es wohl daran das der Style den du ausgewählt hast, für die phpbb 3.0.3 Prosilver-Version gemacht wurde (info aus awesomestyles.com) und du vermutlich 3.0.6 oder sogar noch 3.0.5 nutzt. (wär möglich, oder eben auch nicht ^^)
Oder du ggf. etwas am Style verändert hast und dies zu dieser "Sache" führte ^^

Versuch es einfach ;)

Mfg NSF
germanbjc
Mitglied

Beitrag von germanbjc »

also, ich hab jetzt (leider nicht nach und nach) alle CSS dateien nochmal mit den originalen erneuert... und jetzt ist der fehler weg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“