Thema erstellen Butten/Beitrag schreiben Button fehlt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Phillor
Mitglied

Thema erstellen Butten/Beitrag schreiben Button fehlt

Beitrag von Phillor »

Hallo phpBB Community
Da ich es nun endlich geschafft habe das Board3Portal und das Aero Black Style zum laufen bekommen habe, habe ich nun noch ein Problem welches hoffentlich das letzte bezüglich des B3P oder des Styles ist. Leider werden meine Beitrage erstellen Buttons und meine Thema erstellen Buttons nicht angezeigt. Ich muss mich nun immer mit meinem Mauszeiger abtasten wo nun der Link ist um einen neuen/neues Beitrag/Thema zu erstellen. Ich habe in dem Ordner des Styles nach geschaut und ja die Bilddatei für die Buttons sind vorhanden und ja ich habe auch schon mehrmals den Cache des Boards gelöscht und das Styles aktualisiert. Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?
lg
Phillor
Ich mach die Tür auf und...BÄM! Ein Raum mit 4 Wänden!
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Thema erstellen Butten/Beitrag schreiben Button fehlt

Beitrag von franki »

Hallo phillor

Kopiere mal DIESE Buttons in den entsprechenden Ordner und danach wieder
das ganze mit template, theme und Grafiksammlung aktualisieren und cache löschen.

Es könnte evtl sein, dass dir im imageset/de Ordner die imagest.cfg fehlt.
LG Franki
Phillor
Mitglied

Re: Thema erstellen Butten/Beitrag schreiben Button fehlt

Beitrag von Phillor »

danke hat geklappt!!
Ich mach die Tür auf und...BÄM! Ein Raum mit 4 Wänden!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“