Moin,
mit welchem Code/ Modul (php) kann ich auf meiner externen Homepage die neuesten Themen/ Beiträge in einem Ticker anzeigen lassen?
Habe hier noch kein Mod/ Code gefunden dafür.
Gruß
Themen/ Beiträge extern abrufen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Themen/ Beiträge extern abrufen
Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
schau mal ins phpBB.com Wiki:
http://wiki.phpbb.com/display/MODDOCS/P ... rnal+pages
Thx,
jetzt muss ich mal schauen welchen Code ich davon nehmen muss.
Gruss und danke nochmals ....
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Du könntest aber auch die Foreneigene Feed-Funktion benutzen um die neusten Beiträge zu importieren, oder du schaust dir mal diese Mod an, da ist glaube ich auch eine Aneitung dabei, mit der man die neusten Themen auf einer anderen Seite anzeigen lassen kann.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!