Hi Leute!
Hier mein Problem:
wenn ich einen beitrag poste und dann wieder in die uebersicht zurueck geh (nicht mit BACK sondern auf den uebersicht link clicken), dann scheint die msg die ich gerade geschrieben hab immer als neu, also ungelesen, auf. denke mal meine eigene msg sollte das nicht tun. geht uebrigens erst manchmal 2-3x nachdem ich den beitrag angeshcaut hab weg.
dann wiederum ein ander mal ist das ganz brav und es scheint nichts als neu auf....
Wer weiß Rat??
Frage zu gelesenen Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn du direkt aus dem Bestätigungsfeld aus zur Übersicht wechselst und nicht die Anzeige des Beitrages abwartest, ist das Verhalten eigentlich normal.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods