Moin moin
kann man solche Daten mittels einer MOD loggen ???
Vielleicht gibts da ja schon fertige Mods ??
Danke
Wann und wie lange war ein User online
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Re: Wann und wie lange war ein User online
Da gibt es tatsächlich was:
BETA - User Online Time
Aber beachte den
BETA - User Online Time
Aber beachte den
Mod-Hinweis hat geschrieben:As the author has not logged in to phpBB.com for over a year, I will lock this as abandoned.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Funktioniert aber tadellos, habe ich schon seit Mitte 2008 im Einsatz.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Danke
Danke dir.7emper5i hat geschrieben:Da gibt es tatsächlich was:
BETA - User Online Time
Aber beachte denMod-Hinweis hat geschrieben:As the author has not logged in to phpBB.com for over a year, I will lock this as abandoned.
Kann ich da mal einen Screenshot sehen ???wolfman24 hat geschrieben:Funktioniert aber tadellos, habe ich schon seit Mitte 2008 im Einsatz.
Danke
Nach deiner Screenshot Anfrage beschleicht mich das Gefühl, daß du etwas anderes willst. Diese Mod zeigt nur die Gesamt-Online-Zeit einenes Benutzers an, aber nicht aufgeschlüsselt wann er wie lange Online war. Trotzdem hier mal ein Screenshot
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- DreamPromise
- Mitglied
Hi
ja danke für den Ss ...
Ich suche in der Tat was anderes.
Ich möchte wohl eine Liste haben wo drin steht wann und wie lange er on war.
Trotzdem danke ...
ja danke für den Ss ...
Ich suche in der Tat was anderes.
Ich möchte wohl eine Liste haben wo drin steht wann und wie lange er on war.
Trotzdem danke ...
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Die müsstest du dann wohl selbst programmieren.
Ich bin interessehalber alle mir bekannten Datenbanken durchgegangen und habe nichts vergleichbares gefunden.
So ist das mit "speziellen Spezialmods".
Ich bin interessehalber alle mir bekannten Datenbanken durchgegangen und habe nichts vergleichbares gefunden.
So ist das mit "speziellen Spezialmods".
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- DreamPromise
- Mitglied
Der war gut7emper5i hat geschrieben:Die müsstest du dann wohl selbst programmieren.