Hallo,
ich bin noch Neuling was den Adminbereich betrifft. Wir haben auf der Startseite links eine Menü mit verschiedenen Punkten. Ein Menüpunkt soll wieder entfernt werden. Ich hab schon im Adminbereich geschaut, doch nichts gefunden. Und ich will ja nichts unnötig verstellen.
Falls das Thema schon mal gab, dann Sorry. Über die Suche konnte ich nichts finden.
Gruß
hypercube
Menüpunkt auf Startseite entfernen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
mal ehrlich, könntest Du mit diesen Angaben etwas anfangen, wenn ICH das so geschrieben hätte?
Woher sollen wir denn wissen, welchen Menüpunkt Du meinst? Kein Style, kein Link zum Forum angegeben, aber wir sollen Dir verraten, wie Du etwas entfernen kannst.
mal ehrlich, könntest Du mit diesen Angaben etwas anfangen, wenn ICH das so geschrieben hätte?

Woher sollen wir denn wissen, welchen Menüpunkt Du meinst? Kein Style, kein Link zum Forum angegeben, aber wir sollen Dir verraten, wie Du etwas entfernen kannst.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Menüpunkt auf Startseite entfernen
Ja sorry, wie gesagt ist für mich noch alles Neuland. Konnt ich ja nicht wissen. Habe aber inzwischen eine Antwort bekommen.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Du überließt aber, was redbull dir zwischen den Zeilen geschrieben hat:
In Zukunft versuche, so ausführlich wie möglich zu beschreiben, wobei du Hilfe haben möchtest.
Ansonsten könnte in Zukunft die Antwort sehr pauschal einfach nur noch lauten:
"Das, was du vorhast ist (nicht) möglich. Viel Erfolg."
Das hilft dir dann aber auch nicht weiter
In Zukunft versuche, so ausführlich wie möglich zu beschreiben, wobei du Hilfe haben möchtest.
Ansonsten könnte in Zukunft die Antwort sehr pauschal einfach nur noch lauten:
"Das, was du vorhast ist (nicht) möglich. Viel Erfolg."
Das hilft dir dann aber auch nicht weiter

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.