Postingzähler in der Datenbank aktivieren/deaktivieren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr Strech
Mitglied

Postingzähler in der Datenbank aktivieren/deaktivieren

Beitrag von Mr Strech »

Ich habe ein hausgemachtes Problem.

Ich habe, als ich mein Forum vor ca. zwei Jahren installiert habe, eine Möglichkeit gesucht, den Beitragszähler zu deaktivieren. Ich bin hier im Forum auch fündig geworden. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich was in der Datenbank geändert. Tja, ich würde den Beitragszähler nun gerne wieder mitzählen lassen ... ich weis nur nicht mehr, was ich damals in der Datenbank gemacht habe ... Ich finde auch die Anleitung hier im Forum nicht mehr.

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich mein Problem lösen und die Beitragszähler für meine Member wieder syncen kann?

... und ich weis, das man alle Änderungen dokumentieren sollte ... damals aber leider nicht. :(

Danke für Eure Hilfe.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Postingzähler in der Datenbank aktivieren/deaktivieren

Beitrag von 7emper5i »

Moinsen,

In der Forensuche sind zu deiner Frage x³ Beiträge und im Querlesen auch alle Datenbankinfos, die du brauchst.

Viel Erfolg
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mr Strech
Mitglied

Beitrag von Mr Strech »

Das ist jetzt peinlich ...

Ich war der Meinung, ich habs "qick and dirty" in der Datenbank gemacht ... anscheinend habe ichs so gemacht, wie in den Posts beschrieben.

Danke. :)
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

:D Kein Ding
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“