Geschlossenes Forum

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
feueraffe
Mitglied

Geschlossenes Forum

Beitrag von feueraffe »

Ich möchte nur bestimmte Leute zu meinem Forum einladen und ihnen den Benutzernamen und das Passwort(welches dann geändert werden kann) selbst vergeben.Ansonsten sollte keiner rein kommen.
Wie mach ich das
LG
Feueraffe
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Geschlossenes Forum

Beitrag von 7emper5i »

Installiere dir das Support Toolkit und lege die Benutzernamen damit selber an.

Innoffizielle deutsche Version von Mahony: Das Support Toolkit 1.0.1-pl1 (Deutsch)

Ansonsten verbietest du einfach die Registration oder aber schaltest keinen der sich von alleine anmeldenden User frei.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
feueraffe
Mitglied

Re: Geschlossenes Forum

Beitrag von feueraffe »

Danke, werd ich mal ausprobieren
:)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“