Index.php verlinken

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MasterB
Mitglied

Beitrag von MasterB »

Also ich hatte son ähnliches Problem mit dem verlinken!!

Aber du musst mal schaun bei mir steht beim Direkten Link zur Index.php
noch was längeres Dahinter wenn man mal oben in der Adresszeile Nachsieht!!!

www.xxx.de/Forum/index.php?sid1224234blabla bla

sieh mal welche NUmmer bei dir dahinter ist und setz mal die in den Automatischen Link ein!!
z.B. <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=index.php?sid=1235486486">

Probiers mal so!!
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Ich glaube nicht, dass der Eintrag einer Session-ID in der Weiterleitung eine gute Idee ist... oder irre ich mich?
MasterB
Mitglied

Beitrag von MasterB »

Ich weiß auch net aber ich hab mir halt nen dummi Benutzer erstellt

Ich hab des jetzt eh so gemacht dass man nur noch Per Button und nimmer Automatisch reinkommt

(Wollt mich halt nur mal melden) :D
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, sorry für die späte antwort!! Wie gesagt, das problem ist gelöst und zwar mit Hilfe von Loewenherz!! Ich danke dir nochmal! Das mit der immer gleichbleibenden Domain in der Adresszeile hab ich mir anders überlegt, ich lass es lieber so wie es ist weil meine user sonst keine Links geben könnten!!

Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“