Seite doppelt

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
yoshimitsu
Mitglied

Seite doppelt

Beitrag von yoshimitsu »

Hallo Leute,
Mir hat mein Anbieter ein Javascript in mein Forum implementiert (Werbe-Layer) und seitdem zeigts mir mein Forum 2 mal untereinander an. Im Quellcode(rechte MT mit Firefox) sieht man dies auch, jedoch finde ich diesen doppelten Eintrag nirgends. Vllt könnt ihr mir ja helfen und mir Tipps geben, wo das versteckt sein kann.
Wenn ich mir Firefox den Quellcode anzeigen lasse, sieht man auch sofort in der Mitte </html> und gleich danach <html> und die ganze seite nochmal. ich suche mich hier schon wund, wo zum Teufel der doppelte Eintrag ist :D
Es handelt sich um http://yoshimitsu.space4free.net

Der Support von diesem Anbieter ist leider gerade nicht zu erreichen, sonst hätte ich deren Fehler von denen beseitigen lassen.

Ich hoffe der Fehler is nicht sonderlich dumm oder peinlich *hihi* :D

lg, euer yoshi
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Seite doppelt

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du solltest den Hoster wechseln, denn das Problem ist bereits seit langem bekannt.
Siehe viewtopic.php?p=1152078
viewtopic.php?f=89&t=196384&p=1131047
viewtopic.php?f=73&t=196436&p=1131463

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
yoshimitsu
Mitglied

Beitrag von yoshimitsu »

ui okay, wieso find ich solch beiträhe in der sufu net :D
hab den anbieter mal angeschrieben, wieso meine seite doppelt angezeigt wird...der support dort ist eigentlich recht nett und vorallem schnell (tagsüber)

danke für deinen hinweis, sollten die daran nichts ändern, muss ich mir doch wieder nen anderen anbieter suchen (funpic war schlecht und eluhost gibts nicht mehr, also iwelche vorschläge oder gute erfahrungen?)

lg, yoshi
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
also iwelche vorschläge oder gute erfahrungen?
Nein, denn..
  • Werbung ist auf phpBB.de nicht erwünscht.
  • phpBB.de ist nicht der geeignete Platz, um Webhosting-Angebote zu bewerten oder zu suchen. Dafür gibt es Seiten wie http://www.webhostlist.de.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
yoshimitsu
Mitglied

Beitrag von yoshimitsu »

oki entschuldigung, war auch nur so allgemein in die runde gefragt.

sollte der anbieter etwas an meinem problem ändern, berichte ich sofort davon.

mfg, yoshi
yoshimitsu
Mitglied

Beitrag von yoshimitsu »

das problem wurde beseitigt.
dies tritt auf, wenn space4free ihren automatischen werbe-layer aktiviert. dieser wurde jetzt bei mir deaktiviert und man bekiommt im kundenbereich einen quellcode um einen banner auf seiner homepage zu integrieren.
also wer diese probleme auch haben sollte->support anschreiben->werbung deaktivieren lassen->banner in z.b. footer vom forum einbauen und fertig ist der lack
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“