Umfragenergebnisse
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Umfragenergebnisse
Hallo,
habe schon mal die Suche bemüht, abernichts passendes gefunden.
Ist es möglich, dass bei Umfragen in den Ergebnissen angezeigt wird, wer wie abgestimmt hat, mit Usernamen?
Habe so etwas mal in einem alten phpBb2 Forum gesehen, geht das eventuell über einen MOD?
LG
Horst
habe schon mal die Suche bemüht, abernichts passendes gefunden.
Ist es möglich, dass bei Umfragen in den Ergebnissen angezeigt wird, wer wie abgestimmt hat, mit Usernamen?
Habe so etwas mal in einem alten phpBb2 Forum gesehen, geht das eventuell über einen MOD?
LG
Horst
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Versuche mal folgendes
öffne styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
suche
ersetze durch
Mache vor dem Ändern der Datei ein Backup von dieser !!
Versuche mal folgendes
öffne styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
suche
Code: Alles auswählen
<dd><!-- IF poll_option.POLL_OPTION_RESULT == 0 -->{L_NO_VOTES}<!-- ELSE -->{poll_option.POLL_OPTION_PERCENT}<!-- ENDIF --></dd><!-- ENDIF -->
</dl>
Code: Alles auswählen
<dd><!-- IF poll_option.POLL_OPTION_RESULT == 0 -->{L_NO_VOTES}
<!-- ELSE -->
<span>
<select style="font-size: xx-small;">
<option>{poll_option.POLL_OPTION_PERCENT}</option>
<option>--------------------</option>";
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->{poll_option.POLL_OPTION_VOTERS}<!-- ENDIF -->
</select>
</span>
<!-- ENDIF --></dd><!-- ENDIF -->
</dl>
LG Franki
Re: Umfragenergebnisse
Hi,
danke für die Hilfe, gebracht hat es allerdings nur, dass ich jetzt rechts von den Umfrageergebnissen ein kleines Fenster zum anklicken habe wo das Ergebnis in % steht und darunter nur ---------. Denke, da sollten dann die Namen stehen, tun sie aber nicht
Ist da irgendwas falsch gelaufen?
LG
Horst
danke für die Hilfe, gebracht hat es allerdings nur, dass ich jetzt rechts von den Umfrageergebnissen ein kleines Fenster zum anklicken habe wo das Ergebnis in % steht und darunter nur ---------. Denke, da sollten dann die Namen stehen, tun sie aber nicht

Ist da irgendwas falsch gelaufen?
LG
Horst
- franki
Ich schaue mir das noch einmal an.
Ich habe den Snippet gefunden, er war von Dr.Death Show poll voters for phpBB3
Ich habe den Snippet gefunden, er war von Dr.Death Show poll voters for phpBB3
LG Franki
Hm, habe mir das gerade mal angeschaut, dort ist ja einiges anderes beschrieben was geändert werden muß als wie in deinem Posting, oder verstehe ich da etwas falsch?
LG
Horst
LG
Horst
- franki
Nein das siehst Du richtigLivesol hat geschrieben:Hm, habe mir das gerade mal angeschaut, dort ist ja einiges anderes beschrieben was geändert werden muß als wie in deinem Posting, oder verstehe ich da etwas falsch?
LG
Horst

Hatte ihn mir damals eingebaut, wusste aber nicht mehr woher ich ihn hatte und dachte es wäre nur die Änderung in der viewtopic_body.html
gewesen, was aber nicht der Fall ist.
Sorry

LG Franki
Ich probiere das mal aus und berichte, obs geklappt hat
LG
Horst

LG
Horst
So, hab mir das grad mal angeschaut, habe nicht die Version phpBB 3 RC4 wie in der Anleitung beschrieben, sonder die letzte phpBB 3.0.7-PL1/.
Dort habe ich in der viewtopic.php nicht die angegebenen Stellen zum austauschen gefunden, da hat sich wohl etwas geändert.
Trotzdem Danke für die Hilfe franki
Vieleicht hat ja einer der Mods noch einen Rat für mich...
LG
Horst
Dort habe ich in der viewtopic.php nicht die angegebenen Stellen zum austauschen gefunden, da hat sich wohl etwas geändert.
Trotzdem Danke für die Hilfe franki

Vieleicht hat ja einer der Mods noch einen Rat für mich...

LG
Horst
- dagobert50gold
- Gesperrt
Welche Stellen sind das genau?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Hier ist die Stelle in der viewtopic angegeben: http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f= ... c02a4a56a8
Die oben angegebene Stelle finde ich bei mir nicht in der viewtopic.php
Die oben angegebene Stelle finde ich bei mir nicht in der viewtopic.php