[gelöst]Warnban MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Runey
Mitglied

[gelöst]Warnban MOD

Beitrag von Runey »

Hey Leute ich habe mir diesen MOD eingebaut http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=597284

Er funktioniert prima...nur ist mir aufgefallen das, wenn ich einen User verwarne und er dann automatisch gebannt wird, im HEADER meines Forums folgender Fehlercode angezeigt wird (Solange die Seite nicht neu geladen ist!)

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_user.php on line 759: Missing argument 8 for user_ban(), called in /includes/mcp/mcp_warn.php on line 527 and defined
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by /output startet at ...../includes/functions.php:3493) in /...../includes/functions.php on line 4417
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by /output startet at ...../includes/functions.php:3493) in /...../includes/functions.php on line 4419
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by /output startet at ...../includes/functions.php:3493) in /...../includes/functions.php on line 4420
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by /output startet at ...../includes/functions.php:3493) in /...../includes/functions.php on line 4421
Komischerweise scheint aber nichts davon betroffen, jedenfalls ist mir nix aufgefallen, dennoch wollte ich diese FM beseitigen.

Weiß jemand was da los ist und kann mir helfen???

Danke
Zuletzt geändert von Runey am 30.08.2010 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Warnban MOD

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal, ob dir das hilft http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p10495995

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Runey
Mitglied

Re: Warnban MOD

Beitrag von Runey »

Hab ich auch gerade gelsen, danke für die schnelle antwort....kann geschlossen werden!!!
vallehru
Mitglied
Re: [gelöst]Warnban MOD

Beitrag von vallehru »

Moin

Gibt es eine deutsche Übersetzung für die MOD?
Runey
Mitglied

Beitrag von Runey »

Hey vallehru...

neee nicht wirklich,aber das was da übersetzt werden muss...ist nciht die Welt.
Gib dir aber mal die übersetzungen, weil ich nen guten Tag hab :grin:

Code: Alles auswählen

Open: language/de/mcp.php
Find

Tip: This may be a partial find and not the whole line.
Code:Select all

'APPROVE_POSTS_CONFIRM'	=> 'Bist du sicher, dass du diese Beiträge freigeben möchtest?',

Add after

Tip: Add these lines on a new blank line after the preceding line(s) to find.

'AUTO_WARN_BAN'	=> 'Der User hat das Maximum an Verwarnungen erreicht und wurde automatisch verbannt/gesperrt.',

<< Hide
Open: language/de/acp/board.php
Find

Tip: This may be a partial find and not the whole line.

'WARNINGS_EXPIRE_EXPLAIN'		=> 'Die Anzahl der Tage, nach denen eine Verwarnung automatisch aus dem Benutzer-Profil gelöscht wird.',

Add before

Tip: Add these lines on a new blank line before the preceding line(s) to find.

'WARNINGS_BAN'					=> 'Anzal der Verwarnungen bevor der User verbannt/gesperrt wird',
	'WARNINGS_BAN_EXPLAIN'			=> 'Anzal der Verwarnungen bevor der User automatisch verbannt/gesperrt wird.',
	'WARNINGS_BAN_EXPIRE'			=> 'Ablaufzeit für automatischen Bann/Sperre',
	'WARNINGS_BAN_EXPIRE_EXPLAIN'	=> 'Die Zeit (In Minuten), nachder der automatische Bann von x Verwarnungen abläuft.',
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

THX

Dann werde ich mir den mal näher anschauen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“