Hallo zusammen ich würde in meinem Forum ganz gerne die Farbe der Boxen ändern. Ich meine die Farbe der Rahmen, welche z.B. um die Kategorien herum sind. Standardmäßig sind diese etwas "quitsch" Blau und ich würde sie gerne abschwächend dunkel darstellen wie hier in diesem Forum. Ich habe bereits etwas gestöbert und habe auch eigentlich die Lösung gefunden, doch ich scheine etwas falsch/nicht richtig zu machen. Ich bin bisher wie folgt vorgegangen:
Ich habe zuerst die Datei colours.css vom Sytele (in meinem Fall prosilver) geöffnet und den Wert:
Code: Alles auswählen
.forabg {
background-color: #1C68AF;
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_list.gif");
}
Von Backgroundcolor geändert. Diese Datei habe ich dann auf meinen Server geladen und damit die alte colours.css überschrieben, dann habe ich meinen Browser geschlossen und erneut gestartet (cookies gelöscht) doch das Forum hat sich nicht geändert. Woran liegt das? Die Cookies vom Board selber habe ich ebenfalls gelöscht brachte aber auch keinen Erfolg
Edit: Jetzt habe ich es über diesen Editor im Admin Bereich versucht es wird aber nur die untere Hälfte des Rahmens geändert?
Edit: Wie gehabt, in der Forumübersicht ist nur die untere Hälfte dunkler geworden und wenn ich dann auf eine Kategorie klicke,
ist diese dann noch komplett in der alten Farbe
Hier der direkte Link zu meinem Forum:
http://pic-projekte.de/phpBB3/
Gruß Nico