Hallo, wenn ich versuche im Adminbereich die Kategorie Foren auszuwählen kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web738/html/forum/includes/template.php(230) : eval()'d code on line 588
Ich hab auch schon das Backup von dem Ordner includes vom Originalordner vorgenommen, jedoch ohne Erfolg.
Mir ist das Problem heute aufgefallen, jedoch weiß ich dass es gestern noch funktionierte, nur habe ich gestern ebenfalls einen kleinen Fehler eingebaut, wenn ich unter System/Administrationsbereich klicke kommt ein Mod den ich installiert habe jedoch sollten da die Kategorien stehen die wie im Persönlichen Bereich sind.
Edit: Ich komm in die anderen Optionen, wie Automatisches Löschen inaktiver Themen etc.. hinein.
Kann keine neuen "Foren" anlegen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Kann keine neuen "Foren" anlegen
den Foren Cache leeren, denn darin sind noch die ""alten"" ACP Speicherungen vorhandenIch hab auch schon das Backup von dem Ordner includes vom Originalordner vorgenommen, jedoch ohne Erfolg.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
Re: Kann keine neuen "Foren" anlegen
Das hilft leider nichts, habs schon versucht, was mir noch auffiel ist wenn ich ab und zu auf aktualisiern klicke kommt auch die Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web738/html/forum/cache/ctpl_admin_acp_forums.html.php on line 588
Und den Cache hab ich da auch schon gelöscht
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web738/html/forum/cache/ctpl_admin_acp_forums.html.php on line 588
Und den Cache hab ich da auch schon gelöscht