[BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Beitrag von Würzi »

chrsla hat geschrieben:Super. Danke für die neue Version.
Ich hatte zwar eine Fehlermeldung als das Update versucht die Kategorien Verwaltung im ACP zu installieren, aber ich habe das entsprechende Modul dann selbst hinzugefügt.

Sonst super Sache =)
Welche Fehlermeldung? :o
Das Update bzw der Installer wurde mehrmals getestet und ich hatte keine Fehlermeldung. :o
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Es war nichts wildes.
Füge acp-Modul hinzu: Shop Kategorien verwalten
FEHLER: Die übergeordnete Kategorie, die für dieses Modul angegeben wurde, existiert nicht.
Wie gesagt. Ich habe das Modul dann von Hand im ACP nachinstalliert. Also keinen Grund sich jetzt wegen mir einen Kopf zu machen.
Ich vermute das liegt einfach bei mir daran weil ich die einzelnen Module der Mods in eine eigene Struktur angeordnet habe.
fiska
Mitglied

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von fiska »

Würzi hat geschrieben:
fiska hat geschrieben:Sry Würzi :oops:

Ich hab den Style des Forums geändert und nun geht es, nur ich will die Artikel nicht unter der Signatur haben sondern unter dem Avatar. Gibt es dafür ne Möglichkeit?
Hmm....
Ich habe es noch nicht versucht unter das Avatar zu setzen, das könnten wir dann höchstens mal versuchen, wenn wir die nächste Version veröffentlicht haben. :-?

Aber auch dazu muss ich dann wissen, welchen Style du verwendest!
Ganz normal den Prosilver. Ich passe nur den header und footer an meien Seite an.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.6.0

Beitrag von Würzi »

fiska hat geschrieben:
Würzi hat geschrieben: Aber auch dazu muss ich dann wissen, welchen Style du verwendest!
Ganz normal den Prosilver. Ich passe nur den header und footer an meien Seite an.
Ok wie gesagt, ich habe diesen Wunsch noch nicht gehört, ich werde mir das mal ansehen wenn ich Zeit habe.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

update war easy und wie geplant , fehlerlos...danke
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
bizz2000
Mitglied

Beitrag von bizz2000 »

Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage an euch.

Bei diesem Shop, können da auch die User Sachen einstellen? Also z.B. ein Handy? Oder irgendetwas? Oder kann nur der Admin Sachen einstellen und die können dan die User selbst wieder verkaufen?

Danke für eine hilfreiche Antwort!

PS: Shop ist schon installiert bei einer Webseite!
Europas größte Spielautomaten Community
http://www.novomaten.cc
Novomaten Community Center
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

bizz2000 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage an euch.

Bei diesem Shop, können da auch die User Sachen einstellen? Also z.B. ein Handy? Oder irgendetwas? Oder kann nur der Admin Sachen einstellen und die können dan die User selbst wieder verkaufen?

Danke für eine hilfreiche Antwort!

PS: Shop ist schon installiert bei einer Webseite!
Nein. Das Benutzer Sachen einstellen ist nicht drin und auch nicht vorgesehen. Für solche Sachen gibt's andere Modifikation (da gibt's einen für Suche/Verkaufe oder so ähnlich).

Das hier ist ein Shop! Das Benutzer nun das Gekaufte untereinander verscherbeln können, ist lediglich ein AddOn, weil das sooft nachgefragt wurde. Wir werden das auf keinen Fall in eine andere Richtung erweitern. SHOP ist SHOP! Und der gehört dem Admin :D
Gruß, femu

Beitrag von bizz2000 »

was ich suche ist ein shop wo leute sachen einstellen können, und die dann mit der virtuellen währung ultimate points bezahlen können.

was sollte man den als admin eigentlich einstellen können zum verkauf? also beispiele? was kann man als admin zum verkaufen einstellen können? das ist auch noch eine wichtige frage. danke
Europas größte Spielautomaten Community
http://www.novomaten.cc
Novomaten Community Center
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin

Es gibt meines Wissens keinen Shop wo User etwas reinstellen können, wo mit Ultimate Points funktioniert. :wink:

Deine andere Frage wirst du mit etwas Phantasie selber beantworten müssen. Es steht dir doch frei, was du dort einstellst.
Userfarben verkaufen, Erhöhung der Beitragszahl verkaufen, Sofortlose verkaufen, Berechtigungen im Forum verkaufen oder halt einfache Bilder/Grafiken, welche die User kaufen können, welche dann in ihrem Profil angezeigt werden.

Vergesse nicht!
Der Shop sowie auch das Ultimate Points System ist eigentlich eine Spielerei für die User. Es ist nicht dazu gedacht real Sachen zu verkaufen oder ähnliches!

Mfg dat Wuerzi
fiska
Mitglied

Beitrag von fiska »

Ich denke unter den Avatar einbauen müsste ich eigentlich selbst können, nur was ich eigentlich möchte ist, dass man nicht erst auf den Link klicken muss, dass die Artikel da sind, sondern ich will dass sie sofort da sind und auch nicht "weggeklickt" werden können.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“