Suche jemanden der mir einen neuen Style machen könnte. Farb-Codes und so kann ich euch per Email schicken. Könnte mir jemand einen gegen bezahlung machen?
Würde mich echt freuen,
Vielen Danke und noch ein schönes Wochenende.

Macht's gut!

Hehe auf die Idee bin ich ehrlich gesagt auch schon gekommen, hoffe aber noch immer das ich dieser 'Anstrengung' aus dem weg gehen kann.mini-power hat geschrieben:Ich hatte am Anfang das gleiche Problem wie du und so habe ich es gelöst :
Ich habe einfach in jedes Feld irgend eine verrückte Farbe reingesetzt, welche ja nicht zusammenpassen.
Danach habe ich mir davon ein Ausdruck gemacht und mich dann mit dem Blatt vor den Bildschrim gesetzt und das Forum betrachtet.
So habe ich rausgefunden, welches Feld für was zuständig ist. Ist vielleicht nicht die einfachste Lösung, aber sie funktionierte ganz gut.
Einfach ein wenig probieren.......
dann müsstest du ihm doch helfen können, oder?mini-power hat geschrieben:Ich hatte am Anfang das gleiche Problem wie du und so habe ich es gelöst :
Ich habe einfach in jedes Feld irgend eine verrückte Farbe reingesetzt, welche ja nicht zusammenpassen.
Danach habe ich mir davon ein Ausdruck gemacht und mich dann mit dem Blatt vor den Bildschrim gesetzt und das Forum betrachtet.
So habe ich rausgefunden, welches Feld für was zuständig ist. Ist vielleicht nicht die einfachste Lösung, aber sie funktionierte ganz gut.
Einfach ein wenig probieren.......