Hilfe Forum verbockt. SQL Fehler

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Hilfe Forum verbockt. SQL Fehler

Beitrag von 7emper5i »

Moin,
die Diskussion hier erübrigt sich.

Durch einen Handhabungsfehler hat entweder der Hoster oder der User die Datenbank geleert.
Wir können da nichts machen.

Gruß

PS: Ich wurde per PN um Hilfe gebeten und habe drüber geschaut. Nur damit niemand auf die Idee kommt, meine Glaskugel anzuzweifeln ;) [ externes Bild ]
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
TinaCH
Mitglied

Beitrag von TinaCH »

Herzlichen Dank allen, die mir helfen wollten.
7emper5i hat das problem richtig erkannt. Die SQL Datenbank war leer.
Mein Host hat mir gerade eben ein Backup hochgeladen und jetzt funktioniert alles wieder.

Ich bin erleichtert. Und wie!

Danke Dir noch mal 7emper5i .

Allen einen schönen Tag
Gruss
Tina
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

gloriosa hat geschrieben:@sepp71,
wärest Du dem Link im ersten Beitrag gefolgt bräuchtest Du mir keine These unterstellen. :oops:
Hallo gloriosa,
...wenn die dort zugrundegelegte config.php mit ihren aus der Fehlermeldung ableitbaren Einträgen tatsächlich zu der dahinter vermuteten Datenbank gepasst hätte, was wir beiden zu dem Zeitpunkt nicht sicher wußten.
Also m.E. für keinen von uns beiden ein "oops" - wir waren uns einig.
"These" enthält kein Werturteil - sonst hätte ich ja auf dieser Basis auch nicht argumentiert. Also kein Grund für ärgerliche Verweise auf den Link, dem ich latürnich vorher (als es noch den General Error gab) gefolgt war.

Friede?

Gruß
Sepp
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“