Automod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kaitos
Mitglied

Automod Problem

Beitrag von kaitos »

Hallo Leute , ich hab ein nerviges Problem . Unzwar habe ich ein Phpbb3.0.7 Forum aufgesetzt und habe AutoMod 1.0.0 installiert . Soweit laut Bericht alles super verlaufen und keine Fehler zu erkennen . Nun moechte ich jedoch im Administrationsbereich unter dem Reiter AutoMod auf "AutoMod Konfigurieren" klicken erscheint bei mir sofort die Fehlermeldung :

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_mods.php on line 162: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, first array member is not a valid class name or object
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_mods.php on line 163: Invalid argument supplied for foreach()
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen mit dem Problem . Waere ich echt dankbar drueber .
[/i]
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Automod Problem

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

kann es sein, das Deine phpBB-Version nicht auf dem aktuellen Stand ist?
Beste Grüße
Walter
kaitos
Mitglied

Beitrag von kaitos »

Hallo redbull254 ,

ich habe meine Forum erst seit August Online . Habe mir
natuerlich den Script von der phpbb.de Seite geladen . Momentan auch die aktuellste . Ich schau auch gelegentlich im Administrationsbereich ob es Aktualisierungen gibt.

Ich bezweifle es das es eine neuere Version gibt .
kaitos
Mitglied

Beitrag von kaitos »

Keiner eine Idee ?
kaitos
Mitglied

Beitrag von kaitos »

Bitte um hilfe .
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“