Wenn ich für ein Forum mehrere Moderatoren hinzufüge (acp Forummoderatoren) nach welchem
System werden die denn auf der Index page unter dem Forumnamen angezeigt?
Wenn einer davon admin ist und einer Moderator wieso steht der Moderator denn vor dem admin?
Forummoderatoren Auflistungsreihenfolge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forummoderatoren Auflistungsreihenfolge
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1
in der Datei: includes/functions_display.php
wird die Funktion:
function get_moderators(&$forum_moderators, $forum_id = false)
erstellt.
Diese Funktion holt die Moderatoren einfach der Reihe nach aus der Datenbank, ohne Sortierung.
in der Datei: includes/functions_display.php
wird die Funktion:
function get_moderators(&$forum_moderators, $forum_id = false)
erstellt.
Diese Funktion holt die Moderatoren einfach der Reihe nach aus der Datenbank, ohne Sortierung.
Re: Forummoderatoren Auflistungsreihenfolge
Danke Dr. Death,
was mach ich denn wenn ich die sortieren möchte, zb. nach hierachie admin, mods, regged user
oder nach alphabet?
Ist das möglich und wie
was mach ich denn wenn ich die sortieren möchte, zb. nach hierachie admin, mods, regged user
oder nach alphabet?
Ist das möglich und wie
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1